“Authentische Portugisische Küche zum Mikrominnipreis” 4 von 5 Sternen

Portugiesischer Verein fur Kultur
Platz Nr. 13 von 330 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 22 $ - 56 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Rheinland
“Authentische Portugisische Küche zum Mikrominnipreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Also, wenn ich mit 3 Gästen dort essen gehe, bestelle ich:
1 Kilo Gambas, 1 Kilo Muscheln, 1 Kilo Tintenfischringe, Aioli, Kartoffelchips, Salat und Getränke nach Herzenslust (Limo, Cola, Bier und SEHR GUTSCH PORTUGISISCHEN WEISSWEIN!).
Obwohl hier eine Omnibushallenathmosphäre herrscht, ist es irgenwie nett dort.
Nach etwa 2 Stunden kommen wir kaum noch vom Tisch hoch, weill wir anschließend noch Nachtisch hatten.
Ich bezahle für diese Völlerei, ein dickes Trinkgeld eingeschlossen, nie mehr als 100 €.

Dafür kann man wirklich weit fahren.
Achtung: Freitags und am Wochenende ist ohne Tischreservierung kein Platz zu bekommen!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, altairwood!

Duisburg, Deutschland
“Schlemmen und schlabbern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Es ist ein Vereinsheim - und so sieht es auch aus. Ein grosser Raum mit vielen Tischen, Papiertischdecken und herzlichem Personal. Man kommt hauptsächlich her, um Gambas mit viel Knoblauch zu essen. Dazu leckeres Brot, Oliven und einen schlichten Salat: Was braucht man mehr?
Auf der Karte finden sich noch andere portugiesische Gerichte zu erschwinglichen Preisen. Das beste an der Sache ist: Schlabbern ist erwünscht. Die Papiertischdecke ist schnell entsorgt, die Hände gewaschen, der Knoblauchgeruch bleibt.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, katekarate!

Reisende, die sich Portugiesischer Verein fur Kultur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Portugiesischer Verein fur Kultur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!