“Katastrophales Restaurant Erlebnis ”
Bewertung zu Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon
Platz Nr. 98 von 382 Restaurants in Krefeld
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es ist das erste Mal, dass ich online eine Bewerbung abgebe. Meine Wut meine Enttäuschung ist so groß und noch so frisch ich versuche mich kurz zu halten:

Zu 7. Weihnachtsessen mit der Familie geplant. Als wir ankamen gab's keine Begrüßung und man brachte uns zu unserem reservierten Tisch. Als man sah dass wir noch drei Kinder dabei hatten hat man uns in den Nebenraum (Raum wahrscheinlich für geschlossene Gesellschaften o.ä) gebracht. Das Zimmer sah aus wie sau. Zwiebelstücke, Essensreste auf dem Boden. Tische ohne jegliche deko. Lediglich tischtuch (ebenfalls verdreckt) serviette, Messer Gabel.
Ohne Speisekarte fragt man uns was wir trinken wollen. Keine Beratung bzgl. Wein

2 Speisekarten für 7 Personen. Essen kam falsch Teller mit diversen Fingerabdrücken, katastrophale Bedienung. Unfreundlich unsympathisch.bestelltes wurde MEHRMALS vergessen. Es wurde nicht gemeinsam gegessen, jeder getrennt, da alles vertauscht wurde.

Ich könnte noch endlos weiter schreiben, aber wie bereits erwähnt, sitzt der Frust so tief dass ich nicht mal bock habe meine Rechtschreibung zu korrigieren.

Es sollte ein nettes Familien essen sein. Es war die reinste Katastrophe. Alle unglücklich nicht satt....

DIESES LOKAL WIRD VON MIR KEINEM EMPFOHLEN. ES WAR DER ERSTE UND LETZTE BESUCH!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, 177yusufe!

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte angerufen, um mir was mitzunehmen. Als ich ankam, war nichts vorbereitet.

Ich habe dann gewartet. Einen Hauptgang hatte ich ohne Beilagen bestellt. Abgerechnet wurde es komplett. Vielleicht hätte man ja wenigstens extra Tzatziki einpacken können. Geschmacklich waren alle Speisen eher enttäuschend. Das Bifteki machte den Eindruck eines Fertigproduktes.

Wir waren hier vor Jahren schon mal mit Kollegen. Da war es besser.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, katrinsperling!
Bewertet 10. September 2017

hatte mir ein Rumsteak bestellt bekommen habe ich kalte gummiartige Pommes passend dazu kaltes Steak auf Beschwerden wurde garnicht reagiert wurde noch als Nörgler hingestellt das braucht Niemand.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Wolfgang A!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist abgerockt und zieht besonders junges Publikum an, da man in dem sogenannten "Garten" schön rauchen darf. Da der "Garten" aber quasi durch Plasikfenster ein geschlossener Raum ist, nervt das schon. Leider war das Essen trotz guter Fleischqualität lieblos gemacht und nicht gut gewürzt. Mit ein wenig Know-how ist das kein Hexenwerk! Das Besteck ist nicht homogen und die Gläser zum Wein sind trüb und spülmaschinengeschädigt, also für ein Restaurant völlig inakzeptabel! Toll ist auch der Service, der eher damit beschäftigt ist, sich um das persönliche Aussehen zu kümmern, anstatt mal darauf zu achten, dass beim Gast alles OK ist. Aber mein Highlight war die kaugummikauende Servicekraft beim Bezahlvorgang...
Fazit: Wer sowas mag....

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, Herrrbert!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind heute nach langer Zeit mal wieder in Krefeld gewesen und haben bei aufkommendem Hunger an das Poseidon gedacht. Dort waren wir früher öfters essen.
Der erste Eindruck an unserem Platz im Anbau , das die Tischdecke auf links eingedeckt und fleckig war. Als Vorspeise waren die gefüllten Paprika sehr lecker, die kalte Vorspeisenplatte in weiten Teilen auch. Leider war beim weißen Bohnensalat und beim Pulposalat etwas zuviel Essig im Dressing.
Der knackige Salat, zum Hauptgericht, war leider vom Cocktail-Dressing erschlagen.
Beim Hauptgericht, der Reis leider sehr salzig und die Sauce dabei, gar nicht unser Geschmack. Highlight des Essens war das Fleisch, lecker und nicht überwürzt, und die knusprigen Pommes.
Den Service hatten wir auch etwas anders in Erinnerung.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, stefank526!