“Lecker und günstig ”

Huyen My
Essen liefern lassen
Platz Nr. 66 von 324 Restaurants in Krefeld
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne hier.
Der Service ist super freundlich und höflich.
Die Preise sind absolut fair.
Das Essen ist immer sehr lecker und frisch.
Heute zum ersten Mal hier Sushi probiert, super lecker, frisch und abwechslungsreich.
Wir kommen sicher bald wieder her.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, udoj645!

Bewertet 17. Oktober 2020

Super Essen zu sehr günstigen Preisen, sehr gute asiatische Speisen, leicht und würzig, stets frisch zubereitet

1  Danke, wernerkP6482JY!
Bewertet 16. Oktober 2020

Einfach und perfekt, frisch lecker, auch der Sushi neu dazu gekommen ist sehr einladen lecker.. Wir freuen uns immer wieder auf das, wie nachhause kommen Gefühl, das die würtin uns gibt. Danke danke

1  Danke, 1909Ly!
Bewertet 4. Oktober 2020

Jeder der schon mal in Asien war, wird es bestätigen. Ich hab mich mittlerweile durch die halbe Karte gegessen und muss Sagen das die meisten sachen wirklich richtig gut sind. Ganz besonders Die Pho Suppe. Die gibt es in Krefeld nirgends besser. Es wird nicht an typischen Kräutern gespart, das gibt den Speisen eine tolle asiatische Charakteristik. Weiter so. Für mich ein wirklich unterschätzter Asiate.

Danke, 996janniss!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung hat ein bisschen länger gedauert (nicht enorm lang), unsere Gerichte wurden leider nicht zeitgleich serviert und die Ente war etwas trocken (mit Soße aber trotzdem lecker). Das sind die einzigen „Mankos“. Ansonsten sehr sehr freundlicher Service und hervorragendes, vietnamesisches/Thai Essen. Außerdem ist es spottgünstig, also unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Schatzivalidis!