Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2017

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren mit der Kommunikation und der Buchung zufrieden. Was wir allerdings am Morgen der Bezahlung erlebt haben, war ein starkes Stück. Kommunikation ohne den ZAHLENDEN Gast anzuschauen, unfreundliches Auftreten und schnippische Antworten muß man sich als GAST sicher nicht bieten lassen. Ferner wurde uns gegenüber kein Entgegenkommen bezüglich des Preises gezeigt, obwohl wir Tage voher avisiert hatten, dass wir das Frühstück nicht in Anspruch nehmen. Hier gab es von der Dame den unfreundlichen Kommentar, dass dies schließlich ein " Geschenk" des Hauses sei. Vielleicht sollte sich die Dame die an diesem Morgen an der Rezeption saß mal darüber Gedanken machen, dass sie in einem Dienstleistungs und Servicebereich arbeitet. Für uns war dies defenitiv as erste und das letzte mal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, martin b!
Bewertet am 6. Februar 2017

Einfaches Hotel mit gutem Frühstück am Rande von Krefeld. Mit der S-Bahn schnell nach Krefeld zu erreichen. Zimmer sind sauber jedoch etwas hellhörig. Dusche und Betten sind in Ordnung. Für ein Paar Nächte ist angenehm.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Thomas M!
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

War für eine Nacht im Hotel alte Post.die Zimmer sind geräumig. Das Badezimmer zwar etwas älter. Das Frühstück ist ausreichend. Für Geschäftsreise ausreichend. Außerdem befindet sich das Hotel in guter Lage.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Marion4871!
Bewertet am 16. Juli 2016

Meine Firma hat dies als Stammhotel ausgewählt.
Das Zimmer hat ein ordentliches Bett und helles Badezimmer, das Frühstück ist reichhaltig
Die Lage lädt zum Spazieren in nahegelegene kleine Parks ein
Die Verkehrsanbindung an Autobahn und Strassenbahn ist sehr gut

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, nibelungen13!
Bewertet am 15. Dezember 2015

Das Hotel liegt sehr gut im Ortsteil Bockum. von hier aus ist man in wenigen Minuten in der Krefelder Innenstadt, wobei auch der Ortsteil viele Einkaufsmöglichkeiten bietet. Düsseldorf ist ca. 20-Autominuten entfernt.
Zimmer war sehr groß und einfach eingerichtet, aber sauber und mit einem bequemen Bett. Parkplatz vor der Türe und unmittelbar vor dem Hotel fährt die Straßenbahn ab.
Frühstück lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend!

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, JB_Mallorca!