Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2017

Einfaches Hotel mit gutem Frühstück am Rande von Krefeld. Mit der S-Bahn schnell nach Krefeld zu erreichen. Zimmer sind sauber jedoch etwas hellhörig. Dusche und Betten sind in Ordnung. Für ein Paar Nächte ist angenehm.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Thomas M!
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

War für eine Nacht im Hotel alte Post.die Zimmer sind geräumig. Das Badezimmer zwar etwas älter. Das Frühstück ist ausreichend. Für Geschäftsreise ausreichend. Außerdem befindet sich das Hotel in guter Lage.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Marion4871!
Bewertet am 16. Juli 2016

Meine Firma hat dies als Stammhotel ausgewählt.
Das Zimmer hat ein ordentliches Bett und helles Badezimmer, das Frühstück ist reichhaltig
Die Lage lädt zum Spazieren in nahegelegene kleine Parks ein
Die Verkehrsanbindung an Autobahn und Strassenbahn ist sehr gut

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, nibelungen13!
Bewertet am 15. Dezember 2015

Das Hotel liegt sehr gut im Ortsteil Bockum. von hier aus ist man in wenigen Minuten in der Krefelder Innenstadt, wobei auch der Ortsteil viele Einkaufsmöglichkeiten bietet. Düsseldorf ist ca. 20-Autominuten entfernt.
Zimmer war sehr groß und einfach eingerichtet, aber sauber und mit einem bequemen Bett. Parkplatz vor der Türe und unmittelbar vor dem Hotel fährt die Straßenbahn ab.
Frühstück lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend!

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, JB_Mallorca!
Bewertet am 15. September 2015

Wir haben dieses Hotel gewählt weil es in der Nähe unser Tocher ist und man eine gute Verbindung in die Stadt hat. 2 kleine Parks laden zum spazierengehen ein, der Zoo ist nicht weit und leicht zu Fuss zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, davon eines mit einem Babybett, was absolut kein Problem war. Die Zimmer sind schon sehr klein aber zum schlafen absolut ausreichend. Wasserkocher für die Babyflaschen war kein Problem (nach Anfrage).
Der Kinderwagen konnte neben der Rezeption abgestellt werden.
Das Frühstück ist Standard aber absolut ausreichend. Kinderstühle sind vorhanden.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2015