“Hervorragend!”

Rosmarin Restaurant-Bar
Platz Nr. 28 von 318 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Beschreibung: Das Team vom Rosmarin kreiert mit frischen Zutaten, mediterrane Speisen von höchster Qualität und Authentizität. Die Mischung aus Tradition und frecher, fantasiereicher Küche macht das Rosmarin zu einer guten Adresse für bewusste Genießer moderner Esskultur. Dabei kommen der Jahreszeit angepasste Zutaten frisch vom Markt direkt auf den Grill. Mit einem Blick fürs Detail und einer frechen Hand etablieren wir in unserem Restaurant eine neue Esskultur in Krefeld.
Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche (hervorragend die Baby-Calamari, sind fest als Vorspeise gebucht), gute offene Weine, aufmerksamer und freundlicher Service durch die Chefin, guter Espresso: Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, liegenerhg!

Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Komplett renoviert. Gott sei Dank hatten wir am Samstag reserviert. Rappelvoll. Spricht sich wohl rum. Vorspeisen etwas überteuert. 5 Babypulpos 12,90. Nett angerichtet und wirklich lecker. Steak war auch sehr gut. Nudeln mit Meeresfrüchten ein Genuss. Wie gesagt etwas teuerer, aber dafür topp Qualität. Freundliche Bedienung. Am Timing könnte noch gearbeitet werden, denn möchte mit zwei Personen schon gemeinsam essen. Speisen kamen leider zeitversetzt. Aber ansonsten empfehlenswert. Wir kommen wieder. Eine Bereicherung für Uerdingen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Andreas B!
Bewertet 31. März 2019

Eine sehr sympathische und aufmerksame Kellnerin, leckeres Essen zu einem guten Preis und bald soll noch ein Biergarten eröffnen.

3  Danke, Sabine B!
Bewertet 27. März 2019

Zunächst; ich bin ein sehr kritischer Gast wenn Anspruch und Realität, Qualität und Preise nicht zusammen passen. Ich genieße guten Imbiss von Thai über Burger und Curry-Wurst Schmieden - und bevorzuge ansonsten qualitativ hochwertige, unaufgeregte Restaurants die nahe am Stern kochen oder ggf. bereits einen erhalten haben. Die Messlatte liegt bei mir also ECHT hoch, ich erwarte einfach, dass Qualität, Leistung und Preis in einem nachvollziehbaren Verhältnis stehen. Jeder soll das kochen was er kann ... aber das sollte er dann halt auch können.

Auf den Punkt - der Koch im Rosmarin kann was, Respekt! Der Hauptgang, der Nachtisch, der Espresso … das war alles ein Guss, geschmacklich wie optisch. Ambitioniert aber ohne überflüssiges Chi-Chi auf den Punkt zubereitet, wirklich großartig. Da waren wir uns beide einig - und meine Begleitung ist nicht minder kritisch.

Dazu ein sehr netter, sehr aufmerksamer und sehr angenehmer Service welcher der Küche in nichts nachsteht. Auch hier … großes Kino.

Ich selbst bin kein Krefelder aber ich hoffe sehr, dass dieses wohl recht neue Restaurant den Zulauf findet den es verdient. Es wird nicht viele Restaurants in Krefeld geben die auf diesem Niveau zu diesen fairen Preisen kochen. Wenn überhaupt. Geht einfach mal hin, es lohnt sich!

p.s.: Da ich relativ oft geschäftlich Essen gehe - auch und gerade für Geschäftsessen ist das Rosmarin aufgrund aller benannten Skills uneingeschränkt zu empfehlen.

5  Danke, doc_holliiday!
Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Gestern waren wir mit Freunden im Rosmarin,erst hieß es ein neuer Italiener, aber Nein der Wirt ist Grieche und die Küche mediterran mit leicht griechischen Einschlag. Sehr lecker und ne einfallsreich,eine kleine Stsmmkarte und immer etwas neues.Für mich persönlich war die Weinauswahl etwas mickrig aber das ändert sich bestimmt noch.Fazit wer etwas neues und leckeres ausprobieren möchte das Rosmarin ist zu empfehlen.

1  Danke, MoniUndBabsi!