Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020

Hotel hatte für mich eine ideale Lage, da ich in der Nähe beruflich zu tun hatte und deshalb buchte ich mir ein Einzelzimmer für 2 Nächte. Bei der Ankunft wurde ich freundlich von einer Mitarbeiterin empfangen und ich konnte mein Zimmer schnell beziehen. Die Einrichtung des Zimmers war auf dem neuesten Stand und gepflegt. Den Geräuschpegel im Zimmer würde ich als ruhig bezeichnen und das Internet war frei verfügbar und von der Geschwindigkeit schnell genug.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 954janinab!
Bewertet am 9. August 2020

Haben 4 Nächte im "Benger" verbracht und fühlten uns aufgehoben - hatten ein gemütliches ruhiges Zimmer und morgens ein schönes Frühstück - Kaffee durfte man sich je nach Wunsch an der Maschine rauslassen, Eier, Joghurt ect. wurden auf Wunsch gerne gereicht - werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Krefeld wieder im "Benger" übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Christine S!
Bewertet am 28. Mai 2020

Als Gast ist man hier in den besten Händen, hier wird extrem gut auf Hygienemaßnahmen geachtet. Im Zimmer liegt sogar eine Liste aus wo vermerkt ist, wann und wo was gereinigt und desinfiziert wurde. Auch im Restaurant wird auf dem jeweiligen Sicherheitsabstand geachtet und nach jedem Gast wird der Tisch usw. gut desinfiziert. Das Hotel leistet hier eine vorbildliche Arbeit in Sachen COVID Prävention. Top Haus!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 566svena!
Bewertet am 12. Mai 2020

Gemütliches Hotel mit einem familiären und äußerst freundlichen Service. Die Einrichtung des Zimmers strahlt eine Gemütlichkeit aus und alles war so weit gepflegt und sauber. Das Frühstück war reichlich und lecker. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit tollen Leistungen!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, C5234SPbrigitteg!
Bewertet am 17. Februar 2020

Verbrachte mit meiner Frau hier ein tolles Wochenende und waren mit dem gesamten Aufenthalt und Serviceleistungen des Hotels äußerst zufrieden. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet und mit allem ausgestattet was man so braucht. Am Morgen gab es ein umfangreiches Frühstück, das ebenfalls nicht zu bemängeln war und mit frischen Brötchen ausgestattet war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, T5605SJalexanders!