Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2020

Als Gast ist man hier in den besten Händen, hier wird extrem gut auf Hygienemaßnahmen geachtet. Im Zimmer liegt sogar eine Liste aus wo vermerkt ist, wann und wo was gereinigt und desinfiziert wurde. Auch im Restaurant wird auf dem jeweiligen Sicherheitsabstand geachtet und nach jedem Gast wird der Tisch usw. gut desinfiziert. Das Hotel leistet hier eine vorbildliche Arbeit in Sachen COVID Prävention. Top Haus!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 566svena!
Bewertet am 12. Mai 2020

Gemütliches Hotel mit einem familiären und äußerst freundlichen Service. Die Einrichtung des Zimmers strahlt eine Gemütlichkeit aus und alles war so weit gepflegt und sauber. Das Frühstück war reichlich und lecker. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit tollen Leistungen!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, C5234SPbrigitteg!
Bewertet am 17. Februar 2020

Verbrachte mit meiner Frau hier ein tolles Wochenende und waren mit dem gesamten Aufenthalt und Serviceleistungen des Hotels äußerst zufrieden. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet und mit allem ausgestattet was man so braucht. Am Morgen gab es ein umfangreiches Frühstück, das ebenfalls nicht zu bemängeln war und mit frischen Brötchen ausgestattet war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, T5605SJalexanders!
Bewertet am 28. Januar 2020

Waren mit unserem Aufenthalt hier rundum zufrieden und können das Hotel dementsprechend mit sehr gut bewerten. Alles entsprach unseren Erwartungen und das Zimmer war sehr gemütlich. Besonders loben möchten wir auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren Hilfsbereitschaft. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Riefterin5555!
Bewertet am 22. Januar 2020

Ein Hotel, das wir jederzeit wieder buchen würden, wir waren sehr beeindruckt von dem exzellenten Service und dem komfortablen Zimmer. Alle Angaben auf der Homepage des Hotels stimmten mit der Realität was wir vor Ort vorfanden überein. Auch können wir bestätigen, dass das Frühstück sehr lecker und frisch war. Empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer tollen Lage.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, 657silken!