“keinesfalls empfehlenswert”

Nr. 9 von 16 Hotels in Krefeld
Köln, Deutschland
“keinesfalls empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel Benger ist keinesfalls empfehlenswert.
Mal abgesehen von den äußeren Bedingungen (Lage, Straßenbahn, Alter, Ausstattung) sind darüber hinaus die Besitzer nicht sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Frühstück ist mau. Die Öffnungszeiten des Lokals gelten nur, wenn auch Gäste zugegen sind. Mein Bett war eine Hängematte, obwohl die Matratze neu sein soll (ja nee, is klar...) und ein Zimmertausch war angeblich nicht möglich. O-Ton des Besitzers; "Wenn mir was nicht passt, könne ich ja wieder auschecken". Ja klar, das Zimmer war ja von meiner Dienststelle bereits bezahlt...
Das im Internet angebotene kostenlose WLAN gilt nicht für Beamte bzw. Zimmerbuchungen durch die Verwaltung. Und eine Beschwerde eines Gastes über ein offensichtlich zum Teil rohes Putensteak wurde schnippisch kommentiert und danach ignoriert...

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, trekkingtravel_13!
Stefanie B, Leiter Front Office von Hotel Benger, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2016
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Da Sie diese Bewertung schon 1:1 bei Holidaycheck veröffentlicht haben, möchten wir hier auch mit den gleichen Worten wie dort antworten:
Ad1 Lage: Wie sie auf unserer Homepage entnehmen können, sind wir ein Stadthotel, Zentral gelegen mit guter Anbindung zu der A57. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich in der Nähe. Sollten sie Ruhe und Erholung gesucht haben, so hätten wir Ihnen ein anderes Haus empfehlen können.
Ad 2 Frühstück: unser Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und frisch. Sollten Sie dennoch einen anderen Wunsch haben so könnten Sie unsere Frühstückdame ansprechen. Bitte haben Sie aber Verständnis dass wir in unseren 3 Sterne Haus keinen Lachs oder Salatbüffet anbieten.
Ad3 Ausstattung/Alter: unser Haus ist 270 Jahre alt – dies können Sie auch auf unserer Homepage nachlesen – und steht unter Denkmalschutz! Alle Zimmer sind renoviert worden – neue Bäder“2012“, Teppichböden“2011“, Loewe 26 Conect LED TV incl. kostenlosen Sky Sports empfang“2013“. Matratzen Härtegrad III ausgelegt bis 180 KG. „2012 neu angeschafft“
Ad4Zimmertausch: da Ihre Gruppe die meisten Zimmer benötigte. War kein Zimmertausch mehr möglich, denn wir haben nur 20 Zimmer! Das Angebot – in ein andres Hotel zu ziehen, haben Sie nicht wahrgenommen.
Ad 5: Bezahlung: Die Dienstelle bezahlt die Zimmer ca. 3 Wochen nach Abreise.
Ad 6: W-Lan bieten wir an, sowie Telefon aber dieses ist nicht kostenlos – und dies gilt für alle Gäste nicht nur, wie irreführend behauptet für Beamte!
Ad7: Essen: wenn ein Gast 80% der Speise aufisst und sich dann beschwert, dass es nicht in Ordnung war ….. erweckt den Anschein, dass er zwar Speisen möchte aber zahlen will er die erbrachte Leistung nicht… da kann man tatsächlich schnippisch reagieren.

Familien
Main-Kinzig-Kreis
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Zimmer maximal 10 Quadratmeter, kaum Platz für den Trolley, Ausblick auf den Biergarten, extrem laut, Durchgangsstraße, Straßenbahn direkt vor der Tür, Service maximal ausreichend, Restaurant überteuert, Naßzelle winzig, Dusche aus dem letzten Jahrhundert mit so hohem Einstieg, daß ich mir daran fast den Zeh gebrochen hätte, sowohl Halter wie Duschschlauch defekt, Spinne im Händehandtuch, nur Barzahlung, bei Visa-/EC-Card 10%iger Zuschlag. Das ist Abzocke und gar nicht erlaubt, zumal mir beim Einschecken gesagt wurde, ich könne bargeldlos bezahlen, der Zuschlag wurde verschwiegen. Händtücher werden entfernt, aber erst bei Nachfrage ersetzt. Das ist ein Niveau unter einem Studentenappartement. Wer sich das antut, ist selber schuld.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
3 Danke, Arminia05!
Lieber Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, doch es ist uns erst seit kurzem Möglich auf tripadvisor zu den Gastbewertungen Stellung zu nehmen.
Vielleicht freut es Sie zu hören, dass sich seit Ihrem Aufenthalt bei uns viel geändert hat. Unsere Badezimmer sind nun komplett renoviert und haben einen gehobenen Standard. Hohe Einstiege in den Duschen sind nicht mehr vorhanden.
Wir haben zwar immer noch die Straßenbahn direkt vor der Tür, aber auch hier hat sich die Stadt etwas einfallen lassen. Seit einigen umbauten im letzten Jahr, sind die Gleise weicher und die Straßenbahn verursacht nicht mehr ganz soviel Lärm. Falls es dennoch stört, haben wir sehr ruhige Zimmer zum Innenhof (der mittlerweile auch nur noch bis 22.00 Uhr genutzt wird, dannach bitten wir unsere Gäste um Nachtruhe). Weiter berechnen wir natürlich keine 10 % Zuschlag mehr bei Kartenzahlung und unfreundlichen Service werden Sie bei uns auch nicht mehr finden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine Chance geben und sich selbst von den postiven Veränderungen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Team Hotel Benger

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krefeld.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Krefeld angesehen:
Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 in Krefeld
Ibis Budget Krefeld Messe-Duesseldorf
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof

Sie waren bereits im Hotel Benger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benger

Unternehmen: Hotel Benger
Anschrift: Uerdinger Str. 620, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benger 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benger Krefeld