“Perfekter Lieferservice”
Bewertung zu TnT The Modern Asia

TnT The Modern Asia
Platz Nr. 10 von 324 Restaurants in Krefeld
Bewertet 2. Dezember 2020

Das beste Sushi in Krefeld. Super Preis-Leistungsverhältnis & schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen! Alles war einfach köstlich. Crispy rolls vor allem... :)

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Derfischliebhaber!

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute zum ersten Mal. Das Ambiente ist sehr modern und gemütlich, lädt doch zum längeren Verweilen ein. Hier kann man nach dem Essen noch einen leckeren Cocktail trinken. Ich hab leider keinen probiert. Der Empfang und der Service waren sehr freundlich und aufmerksam. Als Vorspeisen hatten wir einmal die Sommerrollen - sehr lecker, aber kein Highlight, sowie Sushi - Ura Makia mit Jakobsmuscheln - ein absolutes Highlight, sowohl Präsentation als auch Geschmack. Als Hauptspeisen gab es Omas Curry mit Ente und Ente im Blumen Beet: die Ente war ausgezeichnet zubereitet, innen rosa und außen knusprig mit der dünnen Haut, ganz anders wie man es sonst kennt, nämlich häufig aus der Fritteuse. Der Reis noch körnig, nicht verklebt, leckerer grüner Salat mit frischen Kräutern sowie frisches Gemüse der Saison. Preis-Leistung passt. Macht Lust auf mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn es war sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, serendipitynsakhel!
Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente des Restaurants besticht durch seine klaren Strukturen und gemütlichem Interieur. Das Restaurant ist in dunklen Tönen gehalten und alles wirkt sehr stilvoll sowie liebevoll arrangiert.
Das Essen wird frisch zubereitet und das Sushi für 2 Personen für 52€ läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist äußerst aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken und vermittelt dem Gast willkommen zu sein.
Diese Lokalität ist mit Abstand das beste Sushi Restaurant im Herzen von Krefeld.... mit moderaten Preisen!

Wir werden gerne wieder Gast in diesem Hause sein.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Duisburg-geht-aus!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Wir essen hier gerne weil wir Sushi liebhabern sind. Das essen ist frisch, lecker es ist einfach wann mann Sushi liebt Top essen. Wir trinken auch gerne ein gutes Wein beim Essen, leider gibt es nur 1 Wahl zum Trocknen Weiswein. Konnte nur Empfehlen ein etwas “grossere” wahl am Weinen. Das schreckliche weil es ist wirklich ein Drama der Bedienung, die verstehen entwieder Deutsch oder English ich muss sagen wann mann Freundlich ist und was erklart usw sind glaube ich 99/100 Kunden schon zufrieden aber diese Bedienung hat wirklich 0,0 Ahnung im Gastronomie... Ich gib Trotzdem 5sterne weil das Essen ist super lecker. Zum inhaber oder chef von Laden bitte ander dein Weinangebot und deine Bedienung dann hast du wirklich 1 der beste Sushi restaurants in Deutschland !

Besuchsdatum: September 2020
Danke, bartmetals!
Bewertet 31. August 2020

Toller Service, tolles Essen inkl. "Show-Einlagen". Das Ambiente ist zwar nicht so toll und die Karten müssten unbedingt ausgetauscht werden. Mein Vorschlag, besonders in Corona-Zeiten, Papiertischsets auf denen das Menü gedruckt ist. Das ist hygienisch, kann schön gestaltet werden und kostet nicht sooo viel!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, pascalmuller2017!