“Ein ganz wichtiger Ort der Geschichte...Hier schmeckte es schon Napoleon ebenso wie Beys und auch den Scheels”
Bewertung zu Restaurant Korff

Restaurant Korff
Platz Nr. 29 von 374 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Beschreibung: Restaurant Korff: Tradition und Regionalität sind ein wichtiger Bestandteil unserer gastronomischen Philosophie. Unsere Küche zeichnet sich durch erstklassige Qualität und Frische aus. Georg Schumacher verbindet regionale Klassiker mit internationalen Trends.
Bewertet 1. April 2018

Immer, wenn man in Kreis seiner Lieben oder Freunde hochwertig und stilvoll -auch im Ambiente--und vor allen Dingen gut essen möchte--reserviert man sich besser einen Tisch in dieser Traditionsgaststätte---Für Geschäftsessen sowieso eine gute Wahl---

1  Danke, gabamoe!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Seit Eröffnung des Restaurants Korff unter der fantastischen Leitung von Matthias Cantow besuche ich regelmäßig geschäftlich und privat das Korff. Es ist schön zu sehen, wie sich das Korff zu einem kulinarischen Mittelpunkt in Krefeld entwickelt hat. Die lokale und internationale Küche mit ausgesuchten Weinen machen einen Besuch immer lohnenswert. Ich komme gerne wieder und hoffe, dass man dieses Niveau halten kann und nicht wie bei früheren Akteuren wieder ins Mittelmaß zurück fällt. Zu empfehlen ist knusprig gebratene Ente und die herrlichen Steaks.

1  Danke, mikmiso!
Bewertet 26. März 2018

Schönes Ambiente, Parken ok. Montags geöffnet. Essensqualität gerade noch Durchschnitt, Service Durchschnitt, Preise im Verhältnis zum Essen etwas über dem Durchschnitt . Summary: wenn es nicht gerade Montag ist, braucht man dort nicht hin.

Danke, Gerald W!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Ich glaube so langsam bin ich schon Stammgast. Sehr leckeres Essen toller Service manchmal vielleicht etwas zu wuselig aber stets sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank für einen weiteren tollen Abend

Danke, Rolf H!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Im Korff fühlt man sich sofort sehr wohl.gute Parkmöglichkeit direkt vorm Haus - gemütliches Ambiente- sehr freundliches Personal . Die Karte ist überschaubar gross - die Gerichte aber sehr ausgewogen und preislich im oberen Drittel angesiedelt. Das Essen war schmackhaft und ausreichend portioniert.

Danke, thz17!