Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2020

Die Zimmer im EG sind nicht zum Entspannen oder Ausruhen nach einem langen Arbeitstag geeignet. Die Bahn fährt zur Mittagszeit bis in den Abend vorbei.

Um 8:30 Uhr morgens habe ich keinen sauberen Tisch zum Frühstücken gefunden. Es sind bestimmt 20 Tische gewesen. Jeder Tisch hatte Krümel oder Flecken! 3 Mitarbeiter haben gesehen wie neue Hotelgäste den Frühstücksraum betreten und dennoch wurden keine Tische gewischt. Sehr unappetitlich.
Das Frühstück war sehr ausbaufähig für einen Standardpreis über 8,90€. Da kann ich schon erwarte, dass es wenigstens Rührei gibt. Das gekochte Ei war steinhart. Schnell habe ich ein Brötchen mit Aufschnitt gegessen, mehr Auswahl gab es nicht außer Toast, Yoghurt, eine Obstschale und Kaffee.

Ich war bisher mit B&B sehr zufrieden, aber dieses B&B ist nicht weiterzuempfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, paolobC6363NL!
Bewertet am 14. Dezember 2019

Alles Top gelaufen. Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Leider war das Zimmer etwas unsauber, vor allem der Boden und das Bad. Im Bad roch es nicht besonders gut.
Aber im Grossen und Ganzen OK.
Top Lage!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, HektorW8972TE!
Bewertet am 13. November 2019 über Mobile-Apps

Preiswertes, günstiges Hotel, zentral gelegen in Krefeld, Zimmer dem Preis entsprechend klein, aber alles ordentlich und modern, Frühstück ist auch gut für den Aufpreis. Gerne wieder, wenn wir in Krefeld sind.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, mmerk!
Bewertet am 13. November 2019

Wie schon letztes Jahr ein sehr angenehmer Aufenthalt. Einzig meine Bitte, ein Word-Dokument auszudrucken, wurde forsch abgelehnt. Da hätte ich mich ein bisschen mehr Hilfe erwünscht. Zimmer sehr sauber und zweckmässig.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Passenger545113!
Bewertet am 5. November 2019

Leider hatte es mit dem Vorcheck-In nicht geklappt, aber es war kein Problem, da es vor Ort problemlos ging. Das Zimmer war schön groß und sauber. Ein besondes Plus ist das kostenlose Parken! Ich werde das Hotel sicher nochmal buchenund auch weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Nicole F!