Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2019 über Mobile-Apps

Preiswertes, günstiges Hotel, zentral gelegen in Krefeld, Zimmer dem Preis entsprechend klein, aber alles ordentlich und modern, Frühstück ist auch gut für den Aufpreis. Gerne wieder, wenn wir in Krefeld sind.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, mmerk!
Bewertet am 13. November 2019

Wie schon letztes Jahr ein sehr angenehmer Aufenthalt. Einzig meine Bitte, ein Word-Dokument auszudrucken, wurde forsch abgelehnt. Da hätte ich mich ein bisschen mehr Hilfe erwünscht. Zimmer sehr sauber und zweckmässig.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Passenger545113!
Bewertet am 5. November 2019

Leider hatte es mit dem Vorcheck-In nicht geklappt, aber es war kein Problem, da es vor Ort problemlos ging. Das Zimmer war schön groß und sauber. Ein besondes Plus ist das kostenlose Parken! Ich werde das Hotel sicher nochmal buchenund auch weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Nicole F!
Bewertet am 18. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war nicht sauber. Der Boden war übersaht mit Staub / Dreck und die Toilettenpapierrolle war leer. Offensichtlich hat die Endkontrolle nicht statt gefunden bzw. die Reinigung nicht zu Ende ausgeführt. Kann passieren.. sollte aber nicht.
Was nicht sein darf: hinter der Tür sammelt sich der Staub von Wochen. Offensichtlich macht die Zimmerreinigung nur oberflächlich sauber und es gibt keine ausreichende Kontrolle vom Management, in welchem Zustand die Zimmer sind. Der Mülleimer im Bad macht schon mehrer Rostflecken auf dem Boden. Das scheint Reinigungsteam und Management auch nicht zu interessieren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, sb709ah!
Bewertet am 5. November 2018

Saubere Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal - alles prima!
Kostenloses WLAN, ruhige Flure und täglich aufgeräumtes Zimmer. Da kann man es auch mal 3 Nächte hintereinander gut aushalten.
Ich komme gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018