“Piratenabenteuer”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir sind nur ganz knapp gescheitert. Personal war sehr nett und gab auch Hilfestellung. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

2  Danke, Anja G!
Irina B, Inhaber von Unter Verschluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lg. unter Verschluss Team

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Es war richtig Klasse. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen definitiv wieder.
Probiert es aus, es lohnt sich

1  Danke, tackechantal!

Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und bis zum nächsten mal bei uns in Escape Room.
Lg. unter Verschluss

Bewertet 25. März 2018

Kurz gesagt.... einfach klasse! Wir kommen wieder.
Einzig das Auffinden hat sich als etwas schwierig erwiesen.

Danke, Tuennes S!

Vielen Dank für die 5 Sterne. Den Quest um uns zu finden haben Sie mit Bravour gemeistert. Jetzt steht euren nächsten Besuch nichts im Wege
Lg unter Verschluss Team

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Von außen leider etwas schwierig zu finden! Spiel selbst macht viel Spaß! Mitarbeiter super freundlich! Immer wieder zu empfehlen

1  Danke, Jasmin K!

Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir werden uns freuen euer Team bald bei uns wiederzusehen. Den ersten Quest um uns zu finden haben Sie mit Bravour gemeistert Jetzt steht auch den nächsten Besuch nichts im Wege.
Lg. unter Verschluss Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Februar 2018

Von außen sehr unscheinbar, sieht (leider) nicht so einladend aus. Waren gestern Abend da, unser allererster Escape Room. Es war mega, knifflige Rätsel, sehr spannend. Mitarbeiter waren auch sehr nett! Kann ich jedem nur empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, PhilipH1851!

Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und so nette Wörter. Wir werden uns freuen euer Team bald bei uns wiederzusehen.
Lg unter Verschluss Team