Highlights aus Bewertungen
Super Mädelstag

Ich war mit meinen Mädels zum ersten Mal in einem Escape Room Spiel und es war echt cool. Man ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
evaamschoensten
Düsseldorf, Deutschland
Gigantisch

Hier taucht man wirklich in die Zauberwelt von Harry Potter ein, macht total viel Spaß. Nicht nur ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Denise M
Mainz, Deutschland
Alle 64 Bewertungen lesen

Bewertet 25. März 2018

Kurz gesagt.... einfach klasse! Wir kommen wieder.
Einzig das Auffinden hat sich als etwas schwierig erwiesen.

Danke, Tuennes S!
Irina B, Inhaber von Unter Verschluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Vielen Dank für die 5 Sterne. Den Quest um uns zu finden haben Sie mit Bravour gemeistert. Jetzt steht euren nächsten Besuch nichts im Wege

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Von außen leider etwas schwierig zu finden! Spiel selbst macht viel Spaß! Mitarbeiter super freundlich! Immer wieder zu empfehlen

1  Danke, Jasmin K!

Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir werden uns freuen euer Team bald bei uns wiederzusehen. Den ersten Quest um uns zu finden haben Sie mit Bravour gemeistert Jetzt steht auch den nächsten Besuch nichts im Wege.
Lg. unter Verschluss Team

Bewertet 25. Februar 2018

Von außen sehr unscheinbar, sieht (leider) nicht so einladend aus. Waren gestern Abend da, unser allererster Escape Room. Es war mega, knifflige Rätsel, sehr spannend. Mitarbeiter waren auch sehr nett! Kann ich jedem nur empfehlen!

1  Danke, PhilipH1851!

Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und so nette Wörter. Wir werden uns freuen euer Team bald bei uns wiederzusehen.

Bewertet 23. Oktober 2017

Wir hatten einen sehr schönen und spannenden Nachmittag hier. Der Raum ist insgesamt sehr anspruchsvoll, aber nicht unlösbar und mit Hilfe der Tipps für Rätselfreunde zu schaffen. Der Raum war liebevoll eingerichtet und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Preislich ist es natürlich nicht für jedermann geeignet, aber es lohnt sich, so etwas mal gemacht zu haben.

1  Danke, frr92!

Vielen lieben Dank für die 4 Sterne. Wir werden uns freuen euer Team bei uns bald wiederzusehen.

Bewertet 8. Oktober 2017

Wir haben hier eine Stunde nachmittags gebucht, das Buchen selbst ist unkompliziert, Bezahlmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Nach einer kurzen Einführung in das "neue" Zimmer konnten wir in die Welt der Piraten abtauchen und am Ende siegreich mit dem Schiff ablegen. Es war ein ganz und gar stimmiges Event, was mit voller Eifer und Neugier auf die da kommenden Rätsel angenommen wurde. TOP Wir danken für diese Möglichkeit. Ist echt empfehlenswert. Es wird uns lange positiv in Erinnerung bleiben.

Danke, Marion F!

Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Wir werden uns freuen euer Team bei uns bald wiederzusehen.