Highlights aus Bewertungen
Spielspass

Hier mit der gesamten Familie an einem regnerischen Tag zu rätseln ist wirklich richtig lustig ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Leonardo H
Super Mädelstag

Ich war mit meinen Mädels zum ersten Mal in einem Escape Room Spiel und es war echt cool. Man ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
evaamschoensten
Düsseldorf, Deutschland
Alle 65 Bewertungen lesen

Bewertet 8. Oktober 2017

Wir haben hier eine Stunde nachmittags gebucht, das Buchen selbst ist unkompliziert, Bezahlmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Nach einer kurzen Einführung in das "neue" Zimmer konnten wir in die Welt der Piraten abtauchen und am Ende siegreich mit dem Schiff ablegen. Es war ein ganz und gar stimmiges Event, was mit voller Eifer und Neugier auf die da kommenden Rätsel angenommen wurde. TOP Wir danken für diese Möglichkeit. Ist echt empfehlenswert. Es wird uns lange positiv in Erinnerung bleiben.

Danke, Marion F!
Irina B, Inhaber von Unter Verschluss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Wir werden uns freuen euer Team bei uns bald wiederzusehen.

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war unser erstes mal und wir waren begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Raum.
Es ist spannend, kniffelig und ein absolutes Abenteuer.

Danke, Jennifer K!

Bewertet 8. August 2017

Zusammen mit meinen Freunden (4 Leute) war es ein spannendes Abenteuer, obwohl wir erst einmal auf der langen Leitung standen. Der 1. Hinweis war nicht leicht zu finden. Je länger man in dem Raum ist und gründlich über die Tipps und Hinweise nachdenkt, kommt man auch zur Lösung. Forschergeist ist hier vor allem gefragt. ;-) Auch für seheingeschränkte ist es eine tolle Erfahrung, weil man dann nicht den Überlick verliert. :) Viel Spaß beim Teufelsaustreiben.

Danke, sarah2017928!

Vielen lieben Dank für die 4 Sterne. Wir werden uns freuen euer Team bei uns bald wiederzusehen.

Bewertet 31. Juli 2017

Wir hatten alle drei Räume gebucht und es war ein super Sommerfest für unser Büro, auch wenn es nicht alle geschafft haben. Waren insgesamt mit 17 Personen da und für die meisten war es der erste Besuch. Hat wirklich Spaß gemacht.

1  Danke, BueroJSS!

Bewertet 15. Juli 2017

Wir waren zu viert (2x 51, 20 und 16) im Harry-Potter-Raum, wussten gar nicht, was uns erwartet und waren alle begeistert. Anfangs etwas chaotisch, hatten wir bald den Bogen raus und wurden zum Ende immer schneller. 4:50 Restzeit ist wohl ganz ok. Hat echt Spaß gemacht

Danke, jhesse1!