“Krefeld nah”

Nr. 12 von 16 Hotels in Krefeld
Kiel, Deutschland
“Krefeld nah”
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel, hat eine sehr gute Innenstadt nahe Lage. Desweiteren kann man gut mit dem Auto die Hauptstraßen erreichen, umso das Umland kennenzu lernen. Das Hotel hat nach meiner Meinung für einen Kurzaufenthalt ausreichende Qualitäten. Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig und okay, Sie könnten moderner eingerichtet sein und auch der Wlan empfang könnte besser sein. Das Personal ist sehr freundlich und gibt einem, auch nette Hinweise, wo man z.B. Essen kann, wenn man sich in Krefeld noch nicht so gut auskennt. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es aber nicht so gut finden. Das Essen ist in Ordnung.

Zimmertipp: Immer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Matthias K!

• Finnisch zuerst
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Ich habe Verwandtenbesuch hier untergebracht, und mir vorher auch die Zimmer angeschaut.

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, jedoch ist die Einrichtung schon sehr alt. Die Zimmer waren schlicht, aber absolut annehmbar.

Über die normalen Preise kann ich nichts sagen, weil ich während einer Messe buchen musste. Deshalb war es teuer für diese Art Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Annette K!
St Albans
Bewertet am 3. September 2012

Wir sind am Ende einer langen Reise angekommen, und unser erster Eindruck war nicht gut: Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen und nicht sehr schönen Straße, und unser Zimmer wirkte etwas spartanisch. Die Einrichtung scheint etwas in den siebziger Jahren steckengeblieben zu sein, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und haben die Basis-Ausstattung, die man braucht. Die Lage war dann tatsächlich viel besser als wir zunächst befürchtet hatten: Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Ortszentrum und am Bahnhof. Das Frühstück ist typisch deutsch: Brot, Schinken, Käse etc.

Danke, Stephengg!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel erreicht man in einem kurzen Fußweg vom Bahnhof. Es ist ein sehr gutes Hotel in der mittleren Preislage. Kein Schnickschnack, aber große Zimmer und hilfsbereite Leute am Empfang. Das Frühstück war gut und im Preis inbegriffen. Keine Klima-Anlage.

Danke, HandyAndyLondon_UK!
Köln
Bewertet am 12. April 2012

Das City Hotel ist sehr zentral gelegen und verfügt über ansprechende Zimmer und nettes Personal. Hatte ein Zimmer zur Straße, aber mir wurde sofort ein Zimmer nach hinten angeboten nachdem ich dies reklamiert hatte. Frühstück sehr Gut. Tiefgarage zwar 7,00 € aber dafür sicher. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 Danke, Limpi!
hamburg
Bewertet am 10. April 2012

Waren dieses Wochenende in Hotel City Hotel kretel .Die Repzionistin musste uns den Kaffee in der Küche machen und sevieren.......... nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das essen wurde uns in allem aufgedrängt da der Koch ja nicht viel zu tun hatte,die Speißekarte war nicht verstehdlich und die wir nicht lesen konnten.auf anfrage ob es etwas anderes auch gab wurden wir schief angeschaut und sagte nein nur alla kat. Liebe auf der strassen bleiben als hin zu gehen.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 Danke, ren f!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krefeld.

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 11. April 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Wunsch eines ruhigen Zimmers und Nichtraucher wurde entsprochen. Frühstück war sehr vielseitig. Tiefgarage im Haus.
Innestadt gut zu fuß erreichbar. Mängel wurden rasch, freundlich und speditiv behoben, daher keine wirkliche Beanstandung. Komme gerne wieder

• Aufenthalt April 2011, Business
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 13 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im City Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Krefeld

Unternehmen: City Hotel Krefeld
Anschrift: Philadelphiastr. 63-65, 47799 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge
Nr. 12 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Krefeld 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.