“✨köstliches Essen ”
Bewertung zu La Fabrica

La Fabrica
Platz Nr. 238 von 377 Restaurants in Krefeld
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit vier Leuten im La Fabrica essen. Das Restaurant war fast bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wir hatten vorher reserviert, was auch zu empfehlen ist.

Es gab eine eingeschweißte Getränkekarte und ein DIN A4 Blatt als Speisekarte. Die Speisekarte wurde im Vorfeld von einem Rechtschreibteufel bearbeitet, was meiner Meinung nach für so ein Restaurant gar nicht geht.

Die Bedienung kam relativ zügig um unsere Bestellung aufzunehmen. Es wurde Brot und Aioli gereicht. Auf unser Essen mussten wir dann nicht mehr lange warten. Dafür, dass das Restaurant so gefüllt war, 5 ⭐️.

Das Essen, wie auch der empfohlene Rotwein, war vorzüglich. Wir hatten Salat mit einem leckeren Dressing und gegrillter Hähnchenbrust sowie Spaghetti mit Rindfleisch-Gambas in Curry-Sauce.

Alles in allem ein toller Abend, wenn die Geräuschkulisse nicht so extrem gewesen wäre (dafür ein Minuspunkt ).

2  Danke, chao_phraya22!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar zum Abendessen im La Fabrica. Der Service ist sehr gut und schnell, das Personal ist nett. Das Essen ist reichhaltig und gut. Die Fischsuppe ist äußerst schmackhaft. Die Pizza kann man alleine kaum aufessen, insbesondere wenn man eine Vorspeise hatte. Preise sind ok

Danke, Thomas O!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Alles in allem einfach top! Ausgefallene Location, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Obwohl sehr voll war, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die lange Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden unbedingt wieder kommen.

Danke, web631!
Bewertet 9. Januar 2018

Der Raum ist schön, nur leider nicht optimal genutzt.
Die Tische sind mal wieder zu dicht gestellt, so dass man dem Nachbarn ziemlich auf dem Schoss sitzt. Manchmal sind weniger Tischer evtl. doch ertragsreicher....
Ich war froh, als ich dort wieder raus durfte. Bahnhofsatmosphäre. Viel zu laut und der Service total überfordert.
Die Spreisen sind ok, nichts besonderes eben.
Noch bevor man an dem zugewiesenen Tisch Platz nehmen darf, wird man schon gefragt was man trinken möchte...sehr aufmwerksam oder aber auch einfach nur schlecht geschultes Personal.....????
Fazit: zu wenig Gemütlichkeit, wir fühlten uns gehetzt und nicht wohl und leider war für die misslungene Atmosphäre das Essen nicht gut genug um einen zweiten Versuch zu wagen..

3  Danke, Sandra K!
Bewertet 27. Dezember 2017

Zum ersten und letzten Mal hier gewesen. Erster Eindruck: Unfreundlicher Empfang. Zweiter Eindruck: Attraktives Ambiente. Dritter Eindruck: Schmuddelige, fettige Einblatt - Speisekarte, wenig interessierte Bedienung, kaltes Brot vorweg, kein Olivenöl, nur Salz kein Pfeffer auf dem Tisch, Pizzen extrem ölig / fettig und nicht sehr schmackhaft - dafür hatten wir beide noch stundenlang unangenehme Geschmackserinnerungen, schlechte Geräuch- und Geruchsdämmung (Kleidung roch nachhaltig und extrem).
Haben wir zunächst angenommen, dass die Kellnerin nur eine dramatische Fehlbesetzung war, haben wir dann leider feststellen müssen, dass der Inhaber offensichtlich ähnlich gestrickt ist - hat in unmittelbarer Nähe zu unserem Tisch Neuanordnungen der Bestuhlung vorgenommen - weder eine Begrüßung noch eine Frage ob wir zufrieden waren. Wir haben lange und vergeblich nachgedacht, wann wir das letzte Mal bei einem Restaurantbesuch derart enttäuscht waren.
Hier hat einfach nichts gepasst, lediglich die Restaurantgestaltung hat das ungenügend verhindert.

4  Danke, Manfred10Krefeld!