“Salate niemals zum vollen Preis!!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 178 von 323 Restaurants in Krefeld
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Salate niemals zum vollen Preis!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben das Sausalitos Krefeld am "Happy food day" besucht und volle zwei Stunden auf zwei Salate gewartet. Einmal auf den Ensalada Primavera, der nicht in der essbaren Maisschüssel kam und dessen Salatcocktail ausschließlich aus Eisbergsalat bestand ganz ohne eine Gurke, Tomate oder ähnlichem, des weiteren auf den Sonnenscheinsalat der für 6 Euro in Ordnung für 12 Euro allerdings zu mager ausfiel. Einen Punkt gibt es für das wirklich nette Personal, den anderen für die Lage und die große Terrasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch schlecht!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Simon M!

Krefeld, Deutschland
“Der Burger ist klasse, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Eigentlich würde ich lieber ein 2-- geben, aber gibts ja nicht. Mein zweiter Besuch dort, dieses Jahr. Der Service hat sich, nach Anfangsschwierigkeit, wesentlich gebessert. Der Burger, die Wraps wirklich lecker , aber das drum rum.... Pommes, Kartoffeln, Salat....ne das war nix. Leider kann man die Gerichte nicht Solo- ohne Beiwerk- bestellen. Mein Tipp: lästiges Beiwerk weg und Preis senken ;-)

Aufenthalt Juli 2014
Danke, anna_Bul2014!
Krefeld, Deutschland
“Halb so gut wie früher!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren am Samstag zu fünft dort, um nach der Schließung des alten Sausalitos das neue zu testen. Insgesamt fällt unser Urteil jedoch ernüchternd aus. Die Einrichtung ist gewohnt gemütlich, jedoch enger als früher. Das Personal ist freundlich, konnte sich jedoch nie merken, welcher der Gäste was bestellt hatte. Das ist nicht dramatisch, aber kommt beim Kunden besser an. Die Preise beim Essen haben angezogen, das Essen selbst ist auf ähnlichem Niveau wie früher. Manche Gerichte kamen jedoch noch brutzelnd an den Tisch, dies ist jetzt nicht mehr so. Der größte Kritikpunkt geht an die Cocktails. Zuletzt ging die Happy Hour bis 21 Uhr, jetzt nur noch bis 20 Uhr. Ein Großteil der Cocktails schmeckte nicht. Der Long Island war zu stark, der Flying Cangarou sowie die bezaubernde Heidi zu süß. Lediglich der Mojito war genießbar und das trotz der normalen Preise. Frisches Obst an den Gläsern: Fehlanzeige. Den abschließenden Tequila oder die Süßigkeiten zur Rechnung gab's auch nicht mehr, dabei hatten wir einen Umsatz von 250 € erzielt. Fazit: Enttäuschende 2 Punkte

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Konrad H!
“Unverschämte Preise!! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Man kann doch nicht die Preise für zB: ein Fleischgericht anheben und dann aber das Fleisch reduzieren!! Sowas von unverschämt und vergrault Kunden wie mich und meine Freunde die schon ewig ins Sausalitos gegangen sind!

Cocktails kann man weiterhin super dort trinken!!

Danke, Janine I!
“Sausalitos-Rundreise:”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Nach Berlin hatten wir in Krefeld unseren nächsten Sausalitos-Abend:
Nichtraucher müssen zuerst den Raucherbereich durchqueren, dort ist auch die Bar.
Im Nichtraucherbereich kann man auf "Etagen" sitzend die Zubereitungen in der Küche verfolgen. Wenn viele Leute da sind, ist es leider auch zu laut zum Unterhalten...

Die Cocktails - auch alkoholfreie - bei der großen Auswahl findet jeder etwas Leckeres, die Glasdeko (bestehend aus Fruchtgummi und Marshmallow) begeistert nicht nur die Jugend und die Geldbörse freut sich über die "Happy Hour".

Das Essen - die Starterplatte für zwei (als Hauptspeise!), Enchiladas, Burritos - frisch und lecker!!!

Die Treppenstufen zum WC können bei steigendem Cocktailpegel oder in Kombination mit Damenschuhabsätzen einen gefährlichen Steigungswinkel vermitteln...
Ein Behinderten-WC haben wir nicht gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Ela-empfiehlt!