“Unverschämte Preise!! ” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Unverschämte Preise!! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Man kann doch nicht die Preise für zB: ein Fleischgericht anheben und dann aber das Fleisch reduzieren!! Sowas von unverschämt und vergrault Kunden wie mich und meine Freunde die schon ewig ins Sausalitos gegangen sind!

Cocktails kann man weiterhin super dort trinken!!

Danke, Janine I!

“Sausalitos-Rundreise:”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Nach Berlin hatten wir in Krefeld unseren nächsten Sausalitos-Abend:
Nichtraucher müssen zuerst den Raucherbereich durchqueren, dort ist auch die Bar.
Im Nichtraucherbereich kann man auf "Etagen" sitzend die Zubereitungen in der Küche verfolgen. Wenn viele Leute da sind, ist es leider auch zu laut zum Unterhalten...

Die Cocktails - auch alkoholfreie - bei der großen Auswahl findet jeder etwas Leckeres, die Glasdeko (bestehend aus Fruchtgummi und Marshmallow) begeistert nicht nur die Jugend und die Geldbörse freut sich über die "Happy Hour".

Das Essen - die Starterplatte für zwei (als Hauptspeise!), Enchiladas, Burritos - frisch und lecker!!!

Die Treppenstufen zum WC können bei steigendem Cocktailpegel oder in Kombination mit Damenschuhabsätzen einen gefährlichen Steigungswinkel vermitteln...
Ein Behinderten-WC haben wir nicht gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Ela-empfiehlt!
Aachen
“Sausalitos ist immer lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Letztens war ich mal wieder im Sausalitos in Krefeld und ich muss sagen, dass ich wieder nicht enttäuscht wurde. Dieses Mal ahbe ich eine Quesadilla mit Beef gegessen udn als Vorspeise ein paar Nachos. Dazu zwei Cocktails und der Abend ist perfekt. Das Essen finde ich qualitativ immer gut und vor allem sehr lecker. Die Cocktails waren bei mir ordentlich, sodass ich schon gemarkt habe, dass Alkohol drin ist. Der Buger von meiner Freundin war auch lecker, jedoch hatten wir den Eindruck, als wenn dieser im Vergleich zum letzten Mal etwas kleiner geworden ist.

• Aufenthalt April 2012
Danke, meisterQB!
Krefeld, Deutschland
“Cocktaill-Restaurant mit Tex-Mex-Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Hier kann man gut hingehen, um einen Cocktail zu trinken und etwas dazu zu essen. Das Essen ist als Tex-Mex mittlerer Qualität zu qualifizieren. Das Publikum ist eher jünger, aber durchaus als gemischt zu bezeichnen. Der Nichtraucherschutz funktioniert leidlich, erstmal geht es durch Qualm. Es gibt verschiedene Angebote für verschiedene Wochentage. Wenn man sich hierüber informiert und sie berücksichtigt, kann man recht preiswert essen und trinken.

Aufenthalt März 2012
Danke, Frank B!
Krefeld, Deutschland
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Zugegeben, das Sausalitos ist kein Gourmet-Tempel, aber wer eine Stufe mehr als Fast-Food sucht, ist hier bestens aufgehoben. Aussehen und Qualität der Speisen sind prima, der Service immer schnell und freundlich. Dadurch, dass Nichtraucher- und Raucher-Bereich per Glastür getrennt sind, muss man sich auch nicht mehr vollqualmen lassen. Publikum sehr jung, der Geräuschpegel entsprechend hoch. Aber hier ist wenigstens was los, was man sonst von Krefelder Lokalitäten nicht immer behaupten kann.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Guido P!