“krefeld's best restaurant”

Platz Nr. 173 von 349 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wenn es ums Feiern und um gute Laune geht, hat die Samt- und Seidenstadt ein klares Filetstück: Das SAUSALITOS in der Petersstraße bringt als Restaurant für kalifornisch-mexikanische Speisen und mit einem schmackhaften und vielseitigen Cocktail-Angebot ausgelassene Party-Stimmung mitten in die Stadt! Lass den Alltag doch einfach mal hinter dir! Gönn dir Entspannung pur mit den lustigsten Leuten Krefelds! Stoß mit uns auf die Stunden des Tages an, die wirklich zählen - und auf unsere Happy Hour! In unserem Ambiente zergehen die kalifornisch-mexikanischen Leckereien aus unserem Restaurant doppelt leicht auf der Zunge. Probier doch mal unsere Burger-Kreationen ... du wirst es nie vergessen! Restaurant meets Cocktailbar: Das SAUSALITOS ist der beste Ort, um abzuschalten, aufzutanken und anzustoßen mit köstlichen Cocktails! Oder um mit deinen besten Freunden ausgelassen zu feiern, einzigartige Specials zu genießen und das Leben auszukosten. Komm vorbei und mach den Moment zu deinem - einfach entspannen, genießen, nie vergessen ... viel Spaß!