“Sausalitos ist immer lecker”
Bewertung zu Sausalitos Krefeld

Sausalitos Krefeld
Platz Nr. 185 von 359 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wenn es ums Feiern und um gute Laune geht, hat die Samt- und Seidenstadt ein klares Filetstück: Das SAUSALITOS in der Petersstraße bringt als Restaurant für kalifornisch-mexikanische Speisen und mit einem schmackhaften und vielseitigen Cocktail-Angebot ausgelassene Party-Stimmung mitten in die Stadt! Lass den Alltag doch einfach mal hinter dir! Gönn dir Entspannung pur mit den lustigsten Leuten Krefelds! Stoß mit uns auf die Stunden des Tages an, die wirklich zählen - und auf unsere Happy Hour! In unserem Ambiente zergehen die kalifornisch-mexikanischen Leckereien aus unserem Restaurant doppelt leicht auf der Zunge. Probier doch mal unsere Burger-Kreationen ... du wirst es nie vergessen! Restaurant meets Cocktailbar: Das SAUSALITOS ist der beste Ort, um abzuschalten, aufzutanken und anzustoßen mit köstlichen Cocktails! Oder um mit deinen besten Freunden ausgelassen zu feiern, einzigartige Specials zu genießen und das Leben auszukosten. Komm vorbei und mach den Moment zu deinem - einfach entspannen, genießen, nie vergessen ... viel Spaß!
Bewertet am 30. April 2012

Letztens war ich mal wieder im Sausalitos in Krefeld und ich muss sagen, dass ich wieder nicht enttäuscht wurde. Dieses Mal ahbe ich eine Quesadilla mit Beef gegessen udn als Vorspeise ein paar Nachos. Dazu zwei Cocktails und der Abend ist perfekt. Das Essen finde ich qualitativ immer gut und vor allem sehr lecker. Die Cocktails waren bei mir ordentlich, sodass ich schon gemarkt habe, dass Alkohol drin ist. Der Buger von meiner Freundin war auch lecker, jedoch hatten wir den Eindruck, als wenn dieser im Vergleich zum letzten Mal etwas kleiner geworden ist.

Danke, meisterQB!

Bewertet am 4. März 2012

Hier kann man gut hingehen, um einen Cocktail zu trinken und etwas dazu zu essen. Das Essen ist als Tex-Mex mittlerer Qualität zu qualifizieren. Das Publikum ist eher jünger, aber durchaus als gemischt zu bezeichnen. Der Nichtraucherschutz funktioniert leidlich, erstmal geht es durch Qualm. Es gibt verschiedene Angebote für verschiedene Wochentage. Wenn man sich hierüber informiert und sie berücksichtigt, kann man recht preiswert essen und trinken.

Danke, Frank B!
Bewertet am 11. November 2011

Zugegeben, das Sausalitos ist kein Gourmet-Tempel, aber wer eine Stufe mehr als Fast-Food sucht, ist hier bestens aufgehoben. Aussehen und Qualität der Speisen sind prima, der Service immer schnell und freundlich. Dadurch, dass Nichtraucher- und Raucher-Bereich per Glastür getrennt sind, muss man sich auch nicht mehr vollqualmen lassen. Publikum sehr jung, der Geräuschpegel entsprechend hoch. Aber hier ist wenigstens was los, was man sonst von Krefelder Lokalitäten nicht immer behaupten kann.

Danke, Guido P!
Bewertet am 28. August 2011

Das Saus gibt es auch in Krefeld. Die Cocktails sind einfach der Hammer! Dann noch das leckere z.B. mexikanische Essen und der Abend ist perfekt. Das Sausalitos gehört zu einer Kette, es gibt dies z.B. auch in Hamburg im Chilehaus.
Besonders lohnenswert sind die Happyhours (Internetseite vorher mal checken), da hier doch einiges an Geld gespart werden kann. So ca. nen 10-er kann man für die Jumbos im Durchschnitt rechnen, was den Abend mit Essen so ca. bei 50 Euro angelangen lässt. Geld, das man gerne hier ausgbit, da die zumeist jungen Kellner (zumindest die meisten) Spaß bei ihrer Arbeit haben und dies auch auf den Gast übergeht. Die Musik kann zu späterer Stunde schon einmal ungemütlich laut werden, so dass die Stimme am nächsten Tag etwas angekratzt sein kann, dafür läuft hier gute und aktuelle Partymusik. Ins Sausa gehen und Freunde treffen, der In-Treff in KR.

Danke, Angel47877!
Bewertet am 29. März 2011

Wir waren mal wieder im Sausalitos. Leider dauerte es (mitten in der Woche) länger als sonst, es war nicht sehr sauber und das Essen war nicht wirklich lecker. Im Verhältnis zum vorigen Besuch ein Abtörner. Die Chicken Nuggets für Kinder waren aus Pressfleisch. Das geht doch auch anders. Die für Erwachsene sind doch auch eher frisch gemacht.

Danke, solveigp!