“Nettes, kleines italienisches Restaurant im Herzen von Krefeld”
Bewertung zu Mamma - GESCHLOSSEN

Mamma
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren nun schon zweimal zum Abendessen in diesen sehr authentischen Restaurant. Der Name wird dem Restaurant und dem Essen gerecht. Wir hatten als Vorspeise einen leckeren Vorspeisenteller. Hier hätte man allerdings die Tomaten (wo gibt es im Januar gute Tomaten?) weglassen sollen.

Als Hauptspeise hatten wir Nudelgerichte, die mit schmackhaften Saucen zubereitet waren. Die Portionen waren ausreichend groß.

Ich denke, dass wir wieder kommen werden.

Danke, GeniesserRheinland!

Bewertet am 12. Dezember 2012

Sehr uriges beschauliches Restaurant mit italienischer Hausmannskost. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen köstlich und Preisleistungsverhältnis stimmt. Einziges Manko: Im Lokal ist es sehr laut, da im Lokal direkt die Küche integriert ist. Im Sommer sitzt man besser draussen.

Danke, heidelbergfan!
Bewertet am 17. Juli 2012

Ein sehr gemütliches Restaurant. Essen bei Mamma's bedeutet Lebensfreude pur. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam..
Die Speisekarte (Rolle) mit Wäscheklammern findet man sehr ausgesuchtes und variables Essensangebot aus der italienischen Küche.
Durch die offene Küche kann man zusehen wie das Essen zubereitet wird. Obwohl der Laden voll war, war die Wartezeit nicht zu lange.
Die Qualität des Essen ist sehr gut und obwohl die Preise nicht grade günstig sind, entsprechen sie dem Preis-Leistung-Verhältnis. Dasselbe gilt für die Weine.
Beim schönen Wetter kann man auch sehr schön und gemütlich auf der Terrasse sitzen und die Seele baumeln lassen.
Wir gehen immer wieder gern dahin.

Danke, sbg2411!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Essen bei Mamma´s ist hervorragend. Sehr gute italienische Küche mit freundlichem immer gut gelauntem Personal. Im Innenraum ist es zwar sehr laut, aber das macht das Essen wieder wett. Im Sommer sollte man dann lieber draussen sitzen. Ist gemütlicher und man kann die Leute beim Flanieren beobachten ;-)

Danke, ReisefanKrefeld!
Bewertet am 4. März 2012

Die Räumlichkeiten sind sehr überschaubar und auch noch zweigeteilt, sodass es relativ eng ist. Für das italienische Ambiente schadet das aber nicht. Es gibt eine gute Karte mit verschiedensten Nudel- und Pizzagerichten. Außerdem gibt es auch besondere, tagesaktuelle Fisch- und Fleischgerichte. Über die Qualität war ich bisher immer sehr erfreut. Alles wird frisch zubereitet, die Küche ist vom Gastraum nur durch die Theke abgetrennt. Trotzdem entsteht nicht der ein Druck eines Imbissrestaurants. Preislich halten sich Pizza und Nudeln sehr im Rahmen, die wenigsten Gerichte kosten mehr als 10,00 Euro. Für die tagesaktuellen Spezialitäten sind bis zu 20,00 Euro zu rechnen.

Danke, Frank B!