“Super Lecker”

Platz Nr. 121 von 354 Restaurants in Krefeld
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juli 2012

Ein sehr gemütliches Restaurant. Essen bei Mamma's bedeutet Lebensfreude pur. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam..
Die Speisekarte (Rolle) mit Wäscheklammern findet man sehr ausgesuchtes und variables Essensangebot aus der italienischen Küche.
Durch die offene Küche kann man zusehen wie das Essen zubereitet wird. Obwohl der Laden voll war, war die Wartezeit nicht zu lange.
Die Qualität des Essen ist sehr gut und obwohl die Preise nicht grade günstig sind, entsprechen sie dem Preis-Leistung-Verhältnis. Dasselbe gilt für die Weine.
Beim schönen Wetter kann man auch sehr schön und gemütlich auf der Terrasse sitzen und die Seele baumeln lassen.
Wir gehen immer wieder gern dahin.

Danke, sbg2411!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mamma
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Essen bei Mamma´s ist hervorragend. Sehr gute italienische Küche mit freundlichem immer gut gelauntem Personal. Im Innenraum ist es zwar sehr laut, aber das macht das Essen wieder wett. Im Sommer sollte man dann lieber draussen sitzen. Ist gemütlicher und man kann die Leute beim Flanieren beobachten ;-)

Danke, ReisefanKrefeld!
Bewertet am 4. März 2012

Die Räumlichkeiten sind sehr überschaubar und auch noch zweigeteilt, sodass es relativ eng ist. Für das italienische Ambiente schadet das aber nicht. Es gibt eine gute Karte mit verschiedensten Nudel- und Pizzagerichten. Außerdem gibt es auch besondere, tagesaktuelle Fisch- und Fleischgerichte. Über die Qualität war ich bisher immer sehr erfreut. Alles wird frisch zubereitet, die Küche ist vom Gastraum nur durch die Theke abgetrennt. Trotzdem entsteht nicht der ein Druck eines Imbissrestaurants. Preislich halten sich Pizza und Nudeln sehr im Rahmen, die wenigsten Gerichte kosten mehr als 10,00 Euro. Für die tagesaktuellen Spezialitäten sind bis zu 20,00 Euro zu rechnen.

Danke, Frank B!
Bewertet am 11. November 2011

Ein echter Italiener im Zentrum von Krefeld. Sowohl draussen, als auch drinnen sitzt man sehr gemütlich. Man hat den freien Blick in die Küche, wo die Jungs wirbeln. Originelle Form der Speisekarte als Schriftrolle. Zusätzlich gibt es eine aktuelle Tageskarte. Wir hatten eine Pizza und Bandnudeln mit Filetspitzen und waren sehr zufrieden.

Danke, Guido P!
Bewertet am 23. August 2011

Das Mammas ist seit einigen Jahren mit unser Lieblingsitaliener in Krefeld. Hier bekommt man zu sehr fairen Preisen stets gutes und schmackhaftes Essen. Die offene Küche, die gemütliche Athmosphäre lassen es immer gemütlich wirken. Aufgrund der typischen Athmo ist es aber eher kein Italiener für einen hochromantischen Abend. Wenn man aber einfach Appetit auf gute italienische Küche hat, ist das Mammas im Zentrum Krefelds die Anlaufstelle für uns.

Danke, vanHelsing1979!