“Gemütlich familiär”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Gemütlich familiär”
Bewertet am 23. August 2011

Das Mammas ist seit einigen Jahren mit unser Lieblingsitaliener in Krefeld. Hier bekommt man zu sehr fairen Preisen stets gutes und schmackhaftes Essen. Die offene Küche, die gemütliche Athmosphäre lassen es immer gemütlich wirken. Aufgrund der typischen Athmo ist es aber eher kein Italiener für einen hochromantischen Abend. Wenn man aber einfach Appetit auf gute italienische Küche hat, ist das Mammas im Zentrum Krefelds die Anlaufstelle für uns.

• Aufenthalt April 2011
Danke, vanHelsing1979!

Krefeld
“Sehr lecker in zentraler Lage”
Bewertet am 22. März 2011

Ein kleiner aber feiner Italiener in zentraler Lage.

Das Essen ist wirklich sehr gut. Besonders zu empfehlen ist das Mamma im Sommer, dann gibt es zusätzlich auch noch einen außen Bereich.
Wir waren an einem Freitag Abend essen und wurde trotz viel Betrieb schnell mit Getränken und Essen versorgt. Der Service lässt gibt also auch keinen Grund zur Kritik.

Rundum ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Peter223!
Krefeld, Deutschland
“Sehr leckere Pizza, am besten während der Sommersaison”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Hier wird eine sehr leckere Pizza serviert, und auch die anderen typisch italienischen Gerichte brauchen sich nicht zu verstecken. Allerdings sitzt man vom Ambiente meines Erachtens am besten draußen. Besonders geeignet ist Mamma für kleinere Gruppen, für ein romantisches Candle-Light-Dinner sollte man eher einen anderen Italiener wählen.

Danke, Frank B!
München
“Hervorragende Pizza in zentraler Lage”
Bewertet am 25. September 2010

Das Restaurant liegt am Rand der Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe eines Parkhauses, ist also sehr gut zu erreichen. Es hat eine großzügige Terrasse, auf der man besonders im Sommer sehr schön sitzt. Die Innenräume sind modern eingerichtet. Die Speisekarte hat ein besonderes Format, die Auswahl ist angemessen, aber nicht riesig. Sehr zu empfehlen ist tatsächlich die Pizza, die nach meinem persönlichen Geschmack zu den besten der Stadt zählt.

Danke, Urlaubiger!