“Ein kulinarischer Genuss!”
Bewertung zu La Romantica

La Romantica
Platz Nr. 6 von 326 Restaurants in Krefeld
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: La Romantica Restaurant & Winebar Herzlich Willkommen in unserem Restaurant La Romantica. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und setzen alles daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. In Krefeld, nur einen Katzensprung vom Stadt Theater entfernt, öffnen sich seit Februar 1987 die Pforten des Restaurant La Romanticas. Vom schnellen & günstigem Mittagstisch bis hin zum Dinner mit Freunden oder Geschäftspartnern. Das La Romantica bietet New Classic Mediterrane Cuisine an. Speziell für die Gäste kreiert das Küchenteam immer neue geschmackliche Highlights aus täglich frischen Produkten. Da war noch was * Überraschungsmenü Unser Dauerbrenner bei Stammgästen & Genießer. Einfach die Seele baumeln lassen und den Abend bei uns genießen. Wir kümmern uns um alles Weitere. Natürlich fragen wir vorher, ob es spezielle Wünsche oder Unverträglichkeiten gibt. Dessert ist immer lecker und immer dabei. Den passenden Wein empfehlen wir auch sehr gerne. 3-Gang 32 € 4-Gang 38 €
Bewertet 4. Juli 2020

Kleine, aber feine Speisekarte mit Gerichten, die esnjcht überall gibt. Das Essen isf prima, der Wein auch Wir werden sehr gerne wiederkommen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, klausschoenepauck!

Bewertet 19. Juni 2020

Sehr leckeres Essen, hier spricht man von Qualität und professionellem Service in entspannter Atmosphäre! Wir kommen immer wieder gerne hier essen!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Nedi1903!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mein Besuch war kurz nach der Corona Wiedereröffnung. Hygiene, Service und Qualität der Speisen war vorzüglich. Ein Lob an den Koch! Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Krefeld wieder vorbeikommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, chrijoline!
Bewertet 13. Juni 2020

Aufgrund der Bewertungen hatten wir uns entschieden hier essen zu gehen, doch leider war das Essen nicht sonderlich gut. Entweder hatte der Koch einen schlechten Tag oder viele Menschen einfach keinen besonderen Anspruch an (gutes) Essen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, JakobStup!
Bewertet 3. Dezember 2019

Ich kann nur positives über dieses Restaurant sagen. Quality service and quality food. Ein einmaliges Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, navidm588!