“Perfekter Service und sehr gutes Essen ”
Bewertung zu Nordbahnhof Krefeld

Nordbahnhof Krefeld
Platz Nr. 8 von 327 Restaurants in Krefeld
Küche: Deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war heute zum ersten Mal im Nordbahnhof und bin begeistert.

Das Essen war super lecker, ohne Geschmacksverstärker und total frisch.
Die Portionen waren groß.

Irgendwie chick und trotzdem traditionell.
Hier kann man sich heraus putzen, muss man aber nicht. Das Publikum war komplett gemischt. Es gab viel Platz.

Die aktuellen Maßnahmen wurden eingehalten, es gibt sogar Trennwände zwischen den Tischen.
Toiletten waren sehr sauber.

Neben dem leckeren Essen, das schnell kam, ist uns der angenehme Kellner aufgefallen. Er war zurückhaltend und trotzdem immer schnell da. Er hat mir sogar empfohlen, keine Cola zu den Muscheln zu trinken, weil es zu Bauchschmerzen kommen könnte. Dankeschön nochmal dafür.

Wir werden jetzt immer wieder kommen.

Danke, Hollycuba!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren mal wieder mit Freunden coronaconform dort eingekehrt. Wir hatten reserviert und dann einen Tisch nebenan erhalten. Alles top top und total fixer und freundlicher Service. Wir kommen wieder...

1  Danke, Don_Pitti!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals im Nordbahnhof essen - im Sommer gerne draußen an den Bahngleisen, bei kühlem Wetter innen. Immer fühlen wir uns dort wohl und haben eine gute Zeit. Von Haxen über Schnitzel, Heringsstip bis Kalbsschnitzel mit Tapas probieren wir gerne alles. Bislang wurden wir noch nie enttäuscht. Das Bier (Schlüffken - wird vor Ort gebraut) schmeckt uns auch sehr gut. Das Corona-Konzept wird konsequent und gut durchgesetzt. Auch in Zeiten von Corona fühlen wir uns im Nordbahnhof willkommen und sicher.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, paralaura!
Bewertet 2. Oktober 2020

Top Abend wie immer. Essen gut, Ambiente gut, Bedienung gut. Wenn man in Krefeld essen gehen will, dann hier

Danke, Paul-Nckn!
Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren beim ersten Besuch so begeistert, dass wir am nächsten Abend gleich wieder hier gegessen haben. Riesen Portionen und super lecker. Preis-Leistung super. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, braunies_20!