“Sehr lecker war es”

Restaurant Odysseus
Platz Nr. 41 von 382 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Beschreibung: Erfahrung trifft Tradition – Man muss lieben was man macht… … und die Rolle als Gastgeber ist für uns mehr als nur ein Job. Wir, die Familie Ilias, betreiben das Restaurant nun schon in der zweiten Generation mit viel Leidenschaft und Herzblut. Im Jahre 1993 haben wir die Räumlichkeiten auf der Hülser-Straße übernommen, welche nun schon seit über 60 Jahre als Restaurant genutzt wird. Für uns ist es nach wie vor ein perfekter Standort, da er Platz für kleine und große Gesellschaften bietet und Dank dem hauseigenen Parkplatz, bequem mit dem Auto zu erreichen ist.
Bewertet 27. September 2018

Sehr schöner Abend! Wir waren mit 4 Personen an einem Samstag hier. Das Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Weiter so und bis zum nächsten mal.

Danke, hauke769!

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bestes griechisches Restaurant aus Krefeld. Fahren seit Jahren von Uerdingen zur Hülser Straße. Die komplette Familie ist vom Ambiente und der Küche überzeugt. Einziges Problem: derzeit ist der Oktopus nicht verfügbar. Kommt bestimmt bald wieder...Grüße Chris & Nico

Danke, I7669FHchristianr!
Bewertet 13. Juni 2018

Abendessen mit Freunden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Die Speisekarte ist übersichtlich und die Lammgerichte sind zu empfehlen.

Danke, Erich G!
Bewertet 2. April 2018

Manu und sein Team servieren euch hier Griechisches Essen vom feinsten . Wir waren am Karfreitag zuletzt dort und trotz Vollauslastung gab es keine langen Wartezeiten :-) Die Qualität der Speisen leidet ebenfalls nicht ! Immer wieder gerne !!!

2  Danke, Michael S!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Rundum perfekter Abend! Wir waren in einer größeren Gruppe von 8 Personen da, obwohl wir nicht reserviert hatten und es an einem Samstag Abend brechend voll war hat man uns noch kurzfristig ermöglicht einen Tisch zu bekommen, das Essen war super lecker und die Portionen reichlich. Den ganzen Abend über war der Service sehr aufmerksam und freundlich.
Ab sofort Lieblings & Stamm-Grieche.
Nur zu empfehlen!

2  Danke, Trail762920!