“Die Nr. 1 in Krefeld”

Restaurant Odysseus
Platz Nr. 34 von 377 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Beschreibung: Erfahrung trifft Tradition – Man muss lieben was man macht… … und die Rolle als Gastgeber ist für uns mehr als nur ein Job. Wir, die Familie Ilias, betreiben das Restaurant nun schon in der zweiten Generation mit viel Leidenschaft und Herzblut. Im Jahre 1993 haben wir die Räumlichkeiten auf der Hülser-Straße übernommen, welche nun schon seit über 60 Jahre als Restaurant genutzt wird. Für uns ist es nach wie vor ein perfekter Standort, da er Platz für kleine und große Gesellschaften bietet und Dank dem hauseigenen Parkplatz, bequem mit dem Auto zu erreichen ist.
Bewertet 2. April 2018

Manu und sein Team servieren euch hier Griechisches Essen vom feinsten . Wir waren am Karfreitag zuletzt dort und trotz Vollauslastung gab es keine langen Wartezeiten :-) Die Qualität der Speisen leidet ebenfalls nicht ! Immer wieder gerne !!!

2  Danke, Michael S!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Rundum perfekter Abend! Wir waren in einer größeren Gruppe von 8 Personen da, obwohl wir nicht reserviert hatten und es an einem Samstag Abend brechend voll war hat man uns noch kurzfristig ermöglicht einen Tisch zu bekommen, das Essen war super lecker und die Portionen reichlich. Den ganzen Abend über war der Service sehr aufmerksam und freundlich.
Ab sofort Lieblings & Stamm-Grieche.
Nur zu empfehlen!

2  Danke, Trail762920!
Bewertet 18. März 2018

Die Stärke im Odysseus liegen deutlich im Essen. Der Service ist generell durchwachsen und Tagesform abhängig.

Das Essen ist sehr gut, wenn auch was überdimensioniert. Hervorzuheben sind die Salate und das Gyros. Unserer Meinung nach eines der Besten in den zahlreichen Griechischen Restaurants, in den wir bereits waren.

1  Danke, Beatze!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

War schon mehrmals dort essen, sowohl mit der Familie als auch mit Freunden. Das Essen war immer sehr gut die Bedienung nett und kompetent. Bemerkenswert sind die modernen und stets sauberen Toiletten. Immer mal wieder einen Besuch wert!

1  Danke, Clemens H!
Bewertet 13. Februar 2018

Wir sind wie immer nett begrüßt worden. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell, machmal leider zu schnell, da einem der Teller schon fast bei Beenden der Vorspeise weg gezogen wird, da die Hauptspeise schon bereit steht. Das ist aber auch das einzige Manko. Das Essen ist immer lecker und auch ausreichend. Es ist aber kein Restaurant, wo man sich normal unterhalten kann, da schon eine heftige Geräuschkulisse herrscht und man schon automatisch lauter sprechen muss.

Danke, Marcus K!