“Sehr gemütlich”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Viersen
“Sehr gemütlich”
Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren hier in der Vorweihnachtszeit zu einem Abendessen. Der Gasthof war sehr nett weihnachtlich dekoriert. Die meisten von uns entschieden sich für ein 3-Gang-Menü, bestehend aus einer Kürbis-Orangensuppe, Gänsekeule mit Beilagen sowie als Nachspeise einer Spekulatius-Mouse, welches sehr lecker war und preislich sehr human war. Der Service war angenehm. Der Gasthof hat auch einen sehr schönen Innenhof/Biergarten, der an diesem Abend eingeschneit war. Es sah wunderschön aus. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente