“Best Sushi ever!!!”

Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2014

Hallo zusammen,
war vor einer Woche in diesem schoenen Restaurant und kann nur sagen das alles koestlich war. Nettes Ambiente, freundliche Kellner, super Fisch!!! Alle sehr lecker und frisch, auch das japanische Bier ist empflenswert. Werde bestimmt wieder zurueckkehren.. Ich kanns kaum erwarten!!!

Danke, Janetrina!
Es gibt aktuelle Bewertungen für San Sushi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. November 2013

das Ambiente ist nicht so gemütlich aber das essen dafür super lecker! es gibt eine riesige Auswahl, nicht nur an Sushi, sondern auch andere chinesische Leckerbissen (Suppen, Algensalat, Wan-tan etc.) Alles ist schön angerichtet, reichhaltig und sooo schmackhaft.

Danke, marie_s84!
Bewertet am 8. Oktober 2013

San Sushi gibt es bereits viele Jahre in Hagen und ist immer gut besucht, hier sollte man am Wochenende einen Tisch reservieren. Das sagt meiner Meinung nach sehr viel über ein Sushi Restaurant aus.
Wir gehen hier regelmäßig essen oder bestellen auch schon mal zum Abholen.
Die Qualität des Sushi ist absolut top!
Aber auch alle anderen Gerichte sind toll zubereitet, gerne wird auch mal Bibimbad genommen.
Und ja, bei einer Bestellung ab ca. 4 Leute darf man am Samstag Abend auch schon mal 1 Stunde vorher anrufen, um seine Lieferzeit zu bekommen.
Aber da es sich um frisch gemachtes Sushi handelt, nehmen wir diese Zeit gerne in Anspruch.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen.

1  Danke, Angelika B!
Bewertet am 17. Juli 2013

Solch wunderbares Essen zu sehr fairen Preisen..... nettes Ambiente zum Wochende gelegentl. mit Flügelbegleitung.... Sie Suppen sind wie auch das koreanische Nationalgericht einfach nur Spitze.... immer wieder....

Danke, JU1025!
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir sind regelmäßig im San Sushi, einem koreanisch- japanischen Restaurant in der Innenstadt. Die Küche ist sowohl im Sushi Bereich Top als auch bei den anderen Gerichten. So kann man anders als in vielen anderen Sushi Bars problemlos auch mit Freunden hier essen gehen, die Sushi nicht so sehr mögen! Insbesondere die koreanischen Spezialitäten und die Bento Boxen sind auch hinsichtlich Preis/Leistung perfekt. Mittags wird man ab 7,00 €, Abends ab 9,00 € gut satt.

Ein kleiner Wehmutstropfen ist der oft sehr langsame Service. Dass frisch zubereitete Sushi Zeit benötigen ist klar, allerdings dauert es auch oft bis zu Bestellung, zu den Getränken oder bis die Rechnung kommt eine ganze Weile. Insbesondere in der Mittagspause daher nur bedingt geeignet leider.

Insgesamt aber ein echter (Geheim)tipp für die sonst kulinarisch ja eher vernachlässigte Stadt Hagen.

1  Danke, graebit!