Arcadeon
Hotel Sunshine(Dortmund)
138 $*
TripAdvisor
Bewertet 13. Dezember 2010

Ich war geschäftlich in Hagen. im Arcadeon war ich auf Empfehlung. das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadtmitte, man fährt mit Taxi ca. 10 Min bzw. max. 30 Min mit dem Linienbus. Es ist eine große Anlage mit vielen Zimmern, Konferenzräumen und zwei Restaurants. Die Zimmer sind gut ausgestattet - kein Luxus, für eine Geschäftsreise vollkommen ausreichend. Die betten sind bequem; die Zimmer sind sehr ruhig - man schläft gut. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Essensqualität ist auch gut.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ViMaBu!
Bewertet 7. September 2010

Wir haben eine Nacht in dem Arcadeon verbracht und leider muss ich sagen es war zum Glück nur eine Nacht. Die Lage ist zwar nicht schlecht aber bis in die Stadt muss man ein Taxi nehmen. Das Zimmer ist leider nicht gerade modern eingerichtet sondern wirkt eher billig. Leider war in der Nacht auch eine Hochzeitsfeier im Hotel was leider zu enormer Geräuschbelästigung führte. Das Frühstück am nächsten Tag war in Ordnung...Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Torben22!
Bewertet 30. August 2010

Wir haben das Arcadeon für ein Wochenende in Hagen genutzt. Das Hotel liegt recht weit ab vom Schuss - allerdings in schöner Umgebung. Service an der Rezeption war sehr freundlich, allerdings sind die Zimmer (für den Preis) eher lieblos ausgestattet. Das Bad sieht Büschen wie in einem Krankenhaus aus. Zimmer ist gelb gestrichen und die Matratzen durchgelegen. Über das We war eine Hochzeitsgesellschaft mit Kindern da. Durch Fliessen im ganzen Hotel konnten wir ab 7h sonntags nicht mehr schlafen. Frühstücksbüffet war gut.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chrpreussner!
Bewertet 27. Juli 2010

Das Arcadeon in Hagen ist ein wirklich sehr schön gelegenes und modernes Hotel.
Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Essen im Restaurant ist hervorragend. Die Preise sind akzeptabel und an bestimmten Tagen oder zu besonderen Anlässen gibt es spezielle Aktionen für die Gäste. Sehr zu empfehlen ist auch das Brunch-Buffet.
Alles in allem kann ich das Arcadeon nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schleidgen!
Bewertet 7. April 2010

Wir haben das Hotel zufällig gefunden, da es als Einziges weit und breit ein Familienzimmer mit 4 Betten anbot - heutzutage eine Seltenheit. Untergebracht waren wir im "Landhotel", einem ruhigen Nebengebäude. Die Zimmer im Haupthaus sind sicherlich etwas luxoriöser da neuer, aber es war alles ok und in sehr gutem Zustand. Das Personal war sehr freundlich. Das absolute Highlight war das ausserrordentlich reichhaltige Frühstücksbuffet. Würstchen und Rühreier wurden zusätzlich auf Bestellung gebruzzelt. So macht Familienurlaub Spass und das Budget wurde nicht überstrapaziert. Das Hotel liegt in ruhiger Lage, fast schon ländlich und etwas Abseits des Zentrums. Um es zu finden ist es besser, wenn man ein Navi hat.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ronalfredo!