“Schönes Ambiente - gutes Essen, aber überteuert”
Bewertung zu Steakhaus Rustica

Steakhaus Rustica
Platz Nr. 3 von 192 Restaurants in Hagen
Küche: international
Bewertet 1. April 2018

Das Ambiente ist top, keine Frage.
Der Service und die Preise leider weniger.
Das Salatbuffet war Standard. Die Zwiebeln waren zu groß geschnitten.
Das einzige richtig gute Essen waren die Scampis als Vorspeise.
Während des Essens würden wir nicht gefragt, ob es denn auch schmeckt. Zudem mussten wir immer pro aktiv den Kellner heranrufen bzw. winken.
Der Nachtisch, Cup Dänemark, war ebenfalls sehr sehr lecker.
Alle Hauptspeisen waren recht klein gehalten, ohne Deko lieblos auf dem Teller angerichtet und eben völlig überteuert. Ich muss dazu sagen, dass keiner von uns ein Steak hatte, was hier vermutlich sehr gut ist und auch der Grund für die guten Bewertungen. Alles in allem ein eher durchschnittlicher Restaurant Besuch.

Danke, Melanie1601!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Preise sind völlig in Ordnung
Es ist sehr lecker und sehr gemütlich. Wartezeit variiert,ist aber minimal.
Man wird freundlich empfangen und bedient.

Danke, Admonti!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Der beste steakladen in Hagen ..
Sehr freundliche Bedienung und das Essen super lecker . Auch Fischgerichte sehr lecker ..
Ambiente sehr schön und angenehm .
Sehr empfehlenswert..

Danke, cihana503!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Naja.
Wenn man schnell essen und keine besonderen Ansprüche stellt, geht es grade so.
Der Platz in der Liste ist meines Erachtens ungerechtfertigt

Danke, GbFugazi!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Rustica ist ein alt eingesessenes Hagener Restaurant in unmittelbarer Nähe des Stadttheaters. Hier kann man hervorragend essen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Ein sehr angenehmes Ambiente.

Danke, Simone L!