“Unzumutbar, erinnert an ein Stundenhotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burgerkrug

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hagen suchen?
Hotel Burgerkrug
Hotel Burgerkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 7 Pensionen in Hagen
Chemnitz, Deutschland
“Unzumutbar, erinnert an ein Stundenhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Hatte für ein Wochenende ein Einzelzimmer ohne Fernseher gebucht. Die Lage in Bahnhofsnähe schien praktisch und die Fotos auf der Internetseite versprachen eine einfache, aber gemütliche und saubere Unterkunft. Weit gefehlt! Die Fotos haben mit dem eigentlichen "Hotel" so gut wie nichts gemeinsam. Man kommt in ein Gebäude, das im ersten Moment eher an eine schmuddelige Imbissküche, als an ein Hotel erinnert. Es gibt keine Rezeption, ich musste mitsamt Gepäck in den Stockwerken und Fluren nach jemandem suchen, der mich empfangen konnte. Der Mann war distanzlos und unfreundlich und führte mich in ein Zimmer mit einem ausgeleierten Schloss mit Bartschlüssel. Klein, eng, miefig, Bad auf dem Flur sah sehr siffig aus. Lärm auf den Fluren und aus anderen Zimmern. Ich habe mich allein als Frau überhaupt nicht sicher gefühlt und habe am selben Abend ein anderes Hotel gesucht.
Dass sich so eine Bude "Hotel" nennt, ist ein schlechter Witz.
Also ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und bitte woanders hin!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Miine!

Familien
Paare
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

War an einem Wochenende für 2 Übernachtungen dort und im Rahmen einer Tagung auch nicht viel oder lange im Zimmer. Der Internetauftritt sieht besser aus als das Hotel in Wirklichkeit ist. Die Bestätigungs-E-Mails der Buchung sind mit vielen Deutsch- und Grammatikfehlern versehen, was keinen professionellen Eindruck hinterläßt, die Zimmer möglicherwiese auch aufgrund dessen, dass hauptsächlich an Montagearbeiter und meist an Männer vermietet wird, mit kalten Rauch versehen, der noch Tage nach der Übernachtung nicht aus Koffer und Kleidung herausgeht.
Kein Frühstück, kaputtes Licht im Bad (bzw. Bewegungsmelder, die jemanden hinter dem Duschvorhang nicht wahrnehmen und sich daher ausstellen - man muss im Dunkeln aus der Dusche, um wieder Licht zu haben), nur eine sehr dünne Bettdecke und eine Übernachtungsquittung mit vielen Rechtschreibfehlern, die mir peinlich ist, bei der Steuer einzureichen.
Nähe Bahnhof ist zumindest sehr zentral und bei den Zimmern zum Hinterhof raus hört man nicht die vielen Jugendlichen, die sich nachts auf der Hauptstrasse vor dem Hotel zusammenfinden.
Würde es nochmals nur im alleräußersten Notfall buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hotel Lex
Nr. 6 von 10 in Hagen
DJH Youth Hostel Hagen
Nr. 2 von 7 in Hagen

Sie waren bereits im Hotel Burgerkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgerkrug

Unternehmen: Hotel Burgerkrug