“Durchweg Positiv”

Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Dortmund
“Durchweg Positiv”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Ich verbinde meinen Aufenthalt in Hagen immer mit einer Veranstaltung in der Stadthalle. Besser und näher kann eine gute Übernachtungsmöglichkeit nicht liegen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und haben am 10.05.14 das erste mal die Hotelbar ausprobiert. Sehr leckere Cocktails und sehr gemütlich. Nächste Übernachtung ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Silke R!

Kirchensall
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

wir waren zu dritt unterwegs. Das Zimmer hatte genügend Platz. Im Bad waren sogar 2 Waschbecken. Das Hotel hat nur kurze Wege in die Stadt. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Wlan funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Beate C!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete ruhige Lage. Nicht wie üblich bei solchen Hotels an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, sondern am Rand der Innenstadt in einer Seitenstraße. Innenstadt ist dennoch schnell zu erreichen. Zimmer sind sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ist gut und lecker. Hotelbar hat einen schönen großen TV-Bildschirm, um z.B. Champions-League-Spiele stimmungsvoll anschauen zu können.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, bubbles0701!
Thüringen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Dienstlich musste ich in Hagen übernachten. Mein Zimmer war ein Raucherzimmer, obwohl eindeutig Nichtraucher gebucht war. Als ich dies reklamierte, wurde ich mit der Aussage "Das wäre nur ein Wunsch, der nicht verbindlich ist." abgespeist. Das Zimmer hat nach Rauch gestunken. Die Einrichtung an sich war ganz okay - modern, funktional. Die Nacht durfte ich mit Kopfschmerzen beenden.
Abends im Restaurant ging die Enttäuschung weiter. Nur eine sehr eingeschränkte Wahl an Getränken vom Fass (quasi nur eine Biersorte). Das Personal konnte zu den einzelnen Speisen auf der Karte nur bedingt aussagen machen. Die Qualität war bestenfalls Durchschnitt. Die Nachspeise, kalte Crepes, grauenhaft. Das Frühstücksbuffett war das Schlechteste was ich in einem 4* Hotel "genießen" durfte.
Ich hoffe, ich kann dieses Hotel zukünftig meiden. Bin gespannt, ob das Mercure in Berlin besser ist. Da bin ich in der nächsten Woche.

Zimmertipp: Bestehen Sie auf ein Nichtraucherzimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, RSCBehringen!
Eitorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist OK, die Lage ist Klasse (unmittelbar an der Stadthalle) aber gleichzeitig auch der Fluch ! Nachts Fenster auf ging gar nicht weil die HNO Ärzte die dort tagten es in der Nacht mächtig krachen ließen. So war es leider sehr warm im Zimmer mit Fenster zu und zu laut zum schlafen mit Fenster auf :-(

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, mrzap!
Bayreuth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Die Lage zur Autobahn ist sehr gut, Parkmöglichkeiten sind vorhanden, bei guter Belegung des Hotels evtl. etwas zu knapp bemessen.
Das Personal war durchweg freundlich.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und vielfältig.
Der Fitnessberich ist von der Ausstattung nicht sehr üppig.

Zimmertipp: Zimmer in der 5. Etage waren sehr ruhig, obwohl die Lage zur Straße war.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Nr. 9 von 10 in Hagen
Hotel Lex
Hotel Lex
Nr. 10 von 10 in Hagen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Unternehmen: Mercure Hotel Hagen
Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen