“Solide Übernachtungsmöglichkeit”

Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Menden
“Solide Übernachtungsmöglichkeit”
Bewertet am 12. Januar 2014

Eine Übernachtung über Silvester gebucht. In Verbindung mit der nebenan in der Stadthalle veranstalteten Silvesterparty eine gelungene Kombination. Derzeit wird zwar im Hotel die Eingangshalle neu gefliest. Über Silvester/Neujahr gingen davon naürlich keine Störungen aus. Das Zimmer gut gepflegt und ausreichend geräumig. Das Frühstück war - wie Monate vorher schon im Mercure Neuss erlebt - Spitzenklasse. Außerordentlich sauber. Tische wurden - sobald Gäste den Speiseraum verließen - sofort abgeräumt und gereinigt. Auswahl hervorragend (auch am Neujahrsmorgen).

Kleines Manko: Um 06:15 Uhr wurden wir von undefinierbaren Musikgeräuschen wach. Nach einer knappen Stunde fanden wir dann die Ursache. Kein anderer Gast oder Musik von außen, sondern ein Lautsprecher draußen auf dem Flur unter der Decke genau vor unserer Zimmertür verursachte die Geräusche. Ein Anruf bei der Rezeption beseitigte die Störung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite (Stadthalle). Das war sehr optimal und sehr leise. Über die Zimm ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Bernd H!

Mötzingen
Bewertet am 31. Oktober 2013

Aus geschäftlichen Gründen bin ich viel unterwegs und kenne viele Hotels. Zum ersten mal war ich zuhause in einem Hotel:
tolle Lage, schönes Zimmer, freundliches Personal und eine tolle Gastronomie. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Udo M!
Sauerland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben im Mercure übernachtet, weil wir in der benachbarten Stadthalle ein Konzert besuchen wollten und keine Lust hatten nachts nach Hause zu fahren.
Dafür ist das Haus ideal, man kann in wenigen Schritten trockenen Fußes zur Halle gehen.
Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr schön. Allerdings war bei uns (5. Stock) noch nicht alles ganz fertig, so fehlte die Abdeckung am Türrahmen.
Alles war sauber und Kaffee, Tee und ein Wasserkocher standen bereit.
Obwohl das Zimmer zur Straße lag war es sehr ruhig.
Das Frühstück war lecker und umfangreich. Kaffee holt man sich am Automaten, man kann verschiedene Sorten bekommen. Es gab sogar richtige Bäckerbrötchen, nicht die in vielen Hotels leider inzwischen übliche Aufbackware, und sehr gute Croissants.
Parken kann man direkt am Haus unter einer Überdachung (5 Euro/Nacht), das Stadtzentrum liegt ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Besonders zu loben ist das sehr freundliche und zugewandte Personal.
Das Hotel kann man ohne Bedenken empfehlen, wir zahlten 79 Euro für das Doppelzimmer mit Frühstück, das war angemessen.
Wenn dann auch mal die Außenanlagen etwas aufgehübscht würden, wäre es noch schöner!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, belfried!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagen.
Campushotel
Nr. 1 von 6 in Lüdenscheid
Arcadeon
Arcadeon
Nr. 4 von 10 in Hagen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Unternehmen: Mercure Hotel Hagen
Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 96€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen