“das angebot der bar” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Berlin, Germany
“das angebot der bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

es war alles klasse, das restaturant,service rezeption, ausser die bar......ein schlechtes angebot der getränke, schlecht ausgebildetes personal, bescheidener service.....schade
1 wodkamarke, 3 rummarken, alles tiefer standart.....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, dietmard965!

Kt. Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel sieht ziemlich alt aus, 80er Jahre Stil. Parkplätze waren am Sonntag Nachmittag zur Genüge vorhanden. Dass der gedeckte Parkplatz kostenpflichtig ist, ist ok. 5€ für 24h angemessen. Der Empfang war dann zeitgemäss nett, höflich und wir erhielten alle nötigen Informationen die wir benötigten. Der erste Eindruck des Zimmers war gut, der grosse Schreck dann im Mini-Bad. Da konnte man nich einmal aufs WC sitzen ohne sich die Knie an der Tür oder der Wand zu stossen. Das Bad ist so klein, dass es auf keinen Fall einem 4* Hotel entspricht. Wir empfanden die Matratzen als sehr angenehm "hart" aber nicht zu hart.

Weiter hat uns gestört, dass auf der Terrasse bei schönstem Sonnenschein keine Sonnenschirme aufgestellt waren. Das scheint auch nicht vorgesehen zu sein. Die Bedienung hat sich grosse Mühe gegeben, auch an einem Sonntag Nachmittag ein Eiscafé zu machen obschon das wohl nicht vorgesehen ist hat sie improvisiert, und das hat auch lecker geschmeckt! Danke für den Einsatz!

Das Zimmer 507 geht auf den Parkplatz raus, wir hatten also keine störenden Strassengeräusche und mussten uns mit dem Wecker aus dem Schlaf holen lassen. Das Frühstücksbuffet war gut assortiert und wurde auch wieder aufgefüllt Leider war es sehr laut, denn eine ganze Reisegruppe war sehr früh am frühstücken. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Für uns immer wieder wichtig: Fruchtsalat mit frischen Früchten, da konnte die Küche punkten.

Das auschecken hat reibungslos geklappt, sogar das zusätzliche Frühstück das wir kurzfristig gebucht hatten, war bereits auf der Abrechnung. Was wir uns gewünscht hätten von der Rezeption wäre ein Nachfragen ob wir das Parkticket noch entwerten müssten, denn das ging vergessen und so musten wir noch einmal umkehren und zurück an den Empfang.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Mark S!
Bayern
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Die Parkplatzthematik wurde ja schon oft genug erwähnt - Aber was offensichtlich neu ist sind die steinharten "Matratzen" in den Standard-Zimmern.
Aus diesen Dingern können nur Fakire schlafen!!
Gerade von einem Businesshotel erwarte ich, daß der Gast ausgeschlafen am nächsten Morgen zu seinem Termin gehen kann. Das war hier überhaupt nicht der Fall.
Anscheinend liegt das Problem hier in der Zimmerkategorie, bei einem vorhergehenden Besuch (ein Monat vorher) hatte ich eine bessere Kategorie gewählt. Hier waren sowohl das Zimmer als auch die Betten einwandfrei.
Das Personal beim Frühstüch war etwas übereifrig, man hatte das Gefühl es würde einem der Teller unter dem Essen weggezogen.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Christian B!
Wulkow, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

ausgesprochen ruhige Zimmer!! war perfekt! Saunabereich war sehr dunkel und schlicht aber funktional und ich war ganz allein sogar den Bademantel habe ich kostenlos gestellt bekommen!!
Parken unterm Dach für 5 Euro ist ok.

• Aufenthalt März 2013, Business

Danke, PeerSchreier!
Kassel, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Das Badezimmer hat in punkto Sauberkeit nicht meinen Erwartungen entsprochen, z.B. war das Toilettenbecken verdreckt. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Der Zimmerpreis incl. Frühstück ist für Alleinreisende derselbe wie bei einer Doppelbelegung. Kostet das Frühstück gar nichts? Apropos Frühstück, mit dem Nachfüllen des Buffets ist es auch nicht so genau genommen worden. Ich würde in Hagen ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

1 Danke, SusiKassel!
Augsburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Das Zimmer hat für mich IBIS Standard, meines war zwar sehr sauber, jedoch waren die Geräusche vom Gang zu hören, sodass ich zu Oropacks griff. Den Unterschied zum IBIS lag für mich im Frühstück, das von der Auswahl her gut sortiert, abwechslungsreich und frisch ist, aber: Der Kaffee schmeckte leider überhaupt nicht. Was mich stört: Fürs Parken Zahlen zu müssen. Was sehr gut ist: Die Mitarbeiter: souverän und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hotel & Restaurant Auf dem Kamp
Hotel Lex
Hotel Lex
Nr. 10 von 10 in Hagen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Unternehmen: Mercure Hotel Hagen
Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, ACCOR, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen