Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“das angebot der bar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Hagen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Mercure Hotel Hagen
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Germany
1 Bewertung
“das angebot der bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

es war alles klasse, das restaturant,service rezeption, ausser die bar......ein schlechtes angebot der getränke, schlecht ausgebildetes personal, bescheidener service.....schade
1 wodkamarke, 3 rummarken, alles tiefer standart.....

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, dietmard965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    85
    166
    57
    16
    5
Bewertungen für
49
84
32
142
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kt. Bern
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel sieht ziemlich alt aus, 80er Jahre Stil. Parkplätze waren am Sonntag Nachmittag zur Genüge vorhanden. Dass der gedeckte Parkplatz kostenpflichtig ist, ist ok. 5€ für 24h angemessen. Der Empfang war dann zeitgemäss nett, höflich und wir erhielten alle nötigen Informationen die wir benötigten. Der erste Eindruck des Zimmers war gut, der grosse Schreck dann im Mini-Bad. Da konnte man nich einmal aufs WC sitzen ohne sich die Knie an der Tür oder der Wand zu stossen. Das Bad ist so klein, dass es auf keinen Fall einem 4* Hotel entspricht. Wir empfanden die Matratzen als sehr angenehm "hart" aber nicht zu hart.

Weiter hat uns gestört, dass auf der Terrasse bei schönstem Sonnenschein keine Sonnenschirme aufgestellt waren. Das scheint auch nicht vorgesehen zu sein. Die Bedienung hat sich grosse Mühe gegeben, auch an einem Sonntag Nachmittag ein Eiscafé zu machen obschon das wohl nicht vorgesehen ist hat sie improvisiert, und das hat auch lecker geschmeckt! Danke für den Einsatz!

Das Zimmer 507 geht auf den Parkplatz raus, wir hatten also keine störenden Strassengeräusche und mussten uns mit dem Wecker aus dem Schlaf holen lassen. Das Frühstücksbuffet war gut assortiert und wurde auch wieder aufgefüllt Leider war es sehr laut, denn eine ganze Reisegruppe war sehr früh am frühstücken. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Für uns immer wieder wichtig: Fruchtsalat mit frischen Früchten, da konnte die Küche punkten.

Das auschecken hat reibungslos geklappt, sogar das zusätzliche Frühstück das wir kurzfristig gebucht hatten, war bereits auf der Abrechnung. Was wir uns gewünscht hätten von der Rezeption wäre ein Nachfragen ob wir das Parkticket noch entwerten müssten, denn das ging vergessen und so musten wir noch einmal umkehren und zurück an den Empfang.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mark S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Die Parkplatzthematik wurde ja schon oft genug erwähnt - Aber was offensichtlich neu ist sind die steinharten "Matratzen" in den Standard-Zimmern.
Aus diesen Dingern können nur Fakire schlafen!!
Gerade von einem Businesshotel erwarte ich, daß der Gast ausgeschlafen am nächsten Morgen zu seinem Termin gehen kann. Das war hier überhaupt nicht der Fall.
Anscheinend liegt das Problem hier in der Zimmerkategorie, bei einem vorhergehenden Besuch (ein Monat vorher) hatte ich eine bessere Kategorie gewählt. Hier waren sowohl das Zimmer als auch die Betten einwandfrei.
Das Personal beim Frühstüch war etwas übereifrig, man hatte das Gefühl es würde einem der Teller unter dem Essen weggezogen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wulkow, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

ausgesprochen ruhige Zimmer!! war perfekt! Saunabereich war sehr dunkel und schlicht aber funktional und ich war ganz allein sogar den Bademantel habe ich kostenlos gestellt bekommen!!
Parken unterm Dach für 5 Euro ist ok.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, PeerSchreier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Das Badezimmer hat in punkto Sauberkeit nicht meinen Erwartungen entsprochen, z.B. war das Toilettenbecken verdreckt. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Der Zimmerpreis incl. Frühstück ist für Alleinreisende derselbe wie bei einer Doppelbelegung. Kostet das Frühstück gar nichts? Apropos Frühstück, mit dem Nachfüllen des Buffets ist es auch nicht so genau genommen worden. Ich würde in Hagen ein anderes Hotel wählen!

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, SusiKassel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Das Zimmer hat für mich IBIS Standard, meines war zwar sehr sauber, jedoch waren die Geräusche vom Gang zu hören, sodass ich zu Oropacks griff. Den Unterschied zum IBIS lag für mich im Frühstück, das von der Auswahl her gut sortiert, abwechslungsreich und frisch ist, aber: Der Kaffee schmeckte leider überhaupt nicht. Was mich stört: Fürs Parken Zahlen zu müssen. Was sehr gut ist: Die Mitarbeiter: souverän und freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FeldmanHerbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hagen angesehen:
2.3 km entfernt
Campushotel
Campushotel
Nr. 2 von 10 in Hagen
4.5 von fünf Punkten 23 Bewertungen
3.8 km entfernt
Arcadeon
Arcadeon
Nr. 5 von 10 in Hagen
3.5 von fünf Punkten 50 Bewertungen
1.6 km entfernt
City Hotel Deutsches Haus
City Hotel Deutsches Haus
Nr. 6 von 10 in Hagen
3.5 von fünf Punkten 10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Hotel Art-Ambiente
Hotel Art-Ambiente
Nr. 9 von 10 in Hagen
3.5 von fünf Punkten 11 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel & Restaurant Auf dem Kamp
1.5 km entfernt
Hotel Lex
Hotel Lex
Nr. 10 von 10 in Hagen
3.5 von fünf Punkten 9 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Unternehmen: Mercure Hotel Hagen
Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 92 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, ACCOR, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen