“Ich würde ein anderes Hotel wählen!”
Bewertung zu Mercure Hotel Hagen

Mercure Hotel Hagen
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Kassel, Germany
“Ich würde ein anderes Hotel wählen!”
Bewertet am 26. März 2013

Das Badezimmer hat in punkto Sauberkeit nicht meinen Erwartungen entsprochen, z.B. war das Toilettenbecken verdreckt. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Der Zimmerpreis incl. Frühstück ist für Alleinreisende derselbe wie bei einer Doppelbelegung. Kostet das Frühstück gar nichts? Apropos Frühstück, mit dem Nachfüllen des Buffets ist es auch nicht so genau genommen worden. Ich würde in Hagen ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, SusiKassel!

Augsburg, Germany
Bewertet am 28. Februar 2013

Das Zimmer hat für mich IBIS Standard, meines war zwar sehr sauber, jedoch waren die Geräusche vom Gang zu hören, sodass ich zu Oropacks griff. Den Unterschied zum IBIS lag für mich im Frühstück, das von der Auswahl her gut sortiert, abwechslungsreich und frisch ist, aber: Der Kaffee schmeckte leider überhaupt nicht. Was mich stört: Fürs Parken Zahlen zu müssen. Was sehr gut ist: Die Mitarbeiter: souverän und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Norbisi!
Gaufelden, Germany
Bewertet am 14. Januar 2013

Der Service und die Qualität des Hotels sind für ein vier Sterne Hotel gut. Das Frühstück bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Bis auf kleinere Mängel war auch das Zimmer in Ordnung. Auf Wunsch bekam ich ein gleichwertiges Zimmer (Privilege), wie bei der letzten Übernachtung. Dieses ist deutlich geräumiger, als die anderen Zimmer.
Alles in allem war ich auch dieses Mal zufrieden mit der Wahl der Hotels, auch wenn ich leider das Fitness- und Wellness-Angebot dieses Mal nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Tommes1!
Hohenlockstedt
Bewertet am 7. November 2012

Wir waren schon öfters im Mercure Hagen,
leider hatten wir dieses mal ein wenig Pech. Unser Badezimmer stand nach einem Vollbad komplett unter Wasser. Freundlicher Weise wurde uns sofort ein neues Zimmer zugewiesen. Leider gab es auch in diesem Zimmer einen kleinen Mangel, denn der Duschkopf hatte keine Feststellschraube. Auch dies wurde nach unserer Kritik sofort repariert. Im Badezimmer sollte mehr auf Sauberkeit geachtet werden ( sehr viele Wasserflecken an Armaturen ect. )

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, podologie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagen.
Campushotel
Nr. 1 von 6 in Lüdenscheid
Arcadeon
Arcadeon
Nr. 4 von 10 in Hagen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Unternehmen: Mercure Hotel Hagen
Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 97€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen