“Gutes Hotel - in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hagen

Mercure Hotel Hagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hagen
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Chemnitz
“Gutes Hotel - in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fussweg entfernt vom Zentrum - direkt an der Stadthalle. Zum Bahnhof sind es mit dem Taxi circa sieben Minuten.
Die Parkplätze waren gratis.
Das Zimmer war mittelgroß; die Ausstattung zweckmäßig. Ein normales Doppelbett, Schreibtisch, zwei Stühle, Flach-TV, Minibar, Wannenbad.
Die Sauberkeit war ok.
Das Hotel bietet einen Pool und eine Sauna. Der Pool steht wohl auch der Öffentlichkeit zur Verfügung und wurde rege genutzt. Handtücher und Bademantel gab es kostenlos an der Reception.
Das Frühstück war durchschnittlich.
Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, wertgeher!

Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir trafen auf ein TOP Hotel in dem alles stimmte. Für ein Viersterne Hotel war der Preis exellent und ebenso die Leistungen. Wir kommen wieder! Uns empfing eine freundliche Dame an der Rezeption. Das Zimmer war geräumig und sauber. Im schon niedrigen Preis war Hallenschwimmbad, Sauna und Solarium enthalten. Man entlädt sein Gepäck unter einer Überdachung. Weite Teile des Parkplatzes sind überdacht. Ein Frühstücksbüffet mit ausgesprochen guter Qualität. Ausgeprochen freundliches Personal hilft in allen Belangen. Alles in allem eie sehr empfehlenswerte Unterkunft. Ein Tip: Am Wochenende werden Sonderpreise gemacht - Klasse!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, gross1942!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Schönes Hotel in zentraler Lage. In weniger als zehn Minuten Fußweg ist man mitten in der Fußgängerzone, in der attraktive Einkaufsmöglichkeitern geboten werden. Trotz der zentralen Lage wird man durch die gute Schallisolierung im Schlaf nicht gestört.
Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bad jedoch extrem klein.
Der Service ließ leider etwas zu wünschen übrig. Bei der Ankunft um 15.30 Uhr war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Am nächstern Tag kam der Zimmerservice erst um 16.00 Uhr bei schwacher Auslastung des Hotels. Am Abend scheiterte der Versuch nach der ausliegenden Karte ein Essen ins Zimmer zu bestellen. Eine Servicekraft erschien kurz nach unserer erfolglosen telefonischen Bestellung in unserem Zimmer und stellte fest, dass in unserem Zimmer eine alte Karte auslag. Eine Infomappe gab es in unserem Zimmer auch nicht, so wie wir es sonst in Mercure Hotels kennen.
Wir schätzen Mercure Hotels ansonsten sehr, so dass wir in diesem Falle davon ausgehen, dass es sich um eine Ausnahme handelt und wir nicht von der Hotelkette abraten würden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel verfügt über reichlich Parkplätze, die allerdings gebührenplichtig sind. Dagegen war das schöne Frühstück im Preis inklusive. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch abends gab es in der Bar noch eine ansprechende Karte mit frischen Speisen. Für Besucher von Veranstaltungen in der Stadthalle liegt das Hotel genial, aber auch wenn man zur Fernuni will ist der Weg mit dem Auto nicht allzu weit. Allerdings sind auch am Wochenende die Preise nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Uschi1956!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagen.
Campushotel
Nr. 4 von 10 in Hagen
City Hotel Deutsches Haus
City Hotel Deutsches Haus
Nr. 7 von 10 in Hagen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Unternehmen: Mercure Hotel Hagen
Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Otel, Cancelon, Weg, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen