“TOP Hotel”
Bewertung zu Mercure Hotel Hagen

Mercure Hotel Hagen
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Bewertet am 12. August 2011

Wir trafen auf ein TOP Hotel in dem alles stimmte. Für ein Viersterne Hotel war der Preis exellent und ebenso die Leistungen. Wir kommen wieder! Uns empfing eine freundliche Dame an der Rezeption. Das Zimmer war geräumig und sauber. Im schon niedrigen Preis war Hallenschwimmbad, Sauna und Solarium enthalten. Man entlädt sein Gepäck unter einer Überdachung. Weite Teile des Parkplatzes sind überdacht. Ein Frühstücksbüffet mit ausgesprochen guter Qualität. Ausgeprochen freundliches Personal hilft in allen Belangen. Alles in allem eie sehr empfehlenswerte Unterkunft. Ein Tip: Am Wochenende werden Sonderpreise gemacht - Klasse!!

Danke, gross1942!
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
42799 Leichlingen
Bewertet am 4. August 2011

Schönes Hotel in zentraler Lage. In weniger als zehn Minuten Fußweg ist man mitten in der Fußgängerzone, in der attraktive Einkaufsmöglichkeitern geboten werden. Trotz der zentralen Lage wird man durch die gute Schallisolierung im Schlaf nicht gestört.
Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bad jedoch extrem klein.
Der Service ließ leider etwas zu wünschen übrig. Bei der Ankunft um 15.30 Uhr war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Am nächstern Tag kam der Zimmerservice erst um 16.00 Uhr bei schwacher Auslastung des Hotels. Am Abend scheiterte der Versuch nach der ausliegenden Karte ein Essen ins Zimmer zu bestellen. Eine Servicekraft erschien kurz nach unserer erfolglosen telefonischen Bestellung in unserem Zimmer und stellte fest, dass in unserem Zimmer eine alte Karte auslag. Eine Infomappe gab es in unserem Zimmer auch nicht, so wie wir es sonst in Mercure Hotels kennen.
Wir schätzen Mercure Hotels ansonsten sehr, so dass wir in diesem Falle davon ausgehen, dass es sich um eine Ausnahme handelt und wir nicht von der Hotelkette abraten würden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
66740 Saarlouis
Bewertet am 27. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 21. Juli 2011

Danke, Elisabeth M!
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel verfügt über reichlich Parkplätze, die allerdings gebührenplichtig sind. Dagegen war das schöne Frühstück im Preis inklusive. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch abends gab es in der Bar noch eine ansprechende Karte mit frischen Speisen. Für Besucher von Veranstaltungen in der Stadthalle liegt das Hotel genial, aber auch wenn man zur Fernuni will ist der Weg mit dem Auto nicht allzu weit. Allerdings sind auch am Wochenende die Preise nicht gerade günstig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Uschi1956!
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Mercure Hotel konnte mich voll und ganz von sich überzeugen, wunderschöne und sehr geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Ich kann dieses Hotel nur jeden Reisenden weiterempfehlen, man macht damit keinen fehler in diesem Hotel ein paar Nächte zu verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, merc20!
Ein Accor Reisender
Hamburg
Bewertet am 7. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagen.
2,4 km entfernt
17,5 km entfernt
Mercure Hotel Luedenscheid
Mercure Hotel Luedenscheid
Nr. 1 von 6 in Lüdenscheid

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 10 Hotels in Hagen
Preisklasse: 70€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen