“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Restaurant Suren

Restaurant Suren
Platz Nr. 54 von 161 Restaurants in Hagen
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Beschreibung: Ob klassisches Angebot oder frische Ideen: freuen Sie sich auf ein breit gefächertes Spektrum! Wir bieten eine leichte und moderne Küche, preisgünstige und schnelle Gerichte für die Mittagspause, Snacks für den kleinen Hunger oder auch individuell gestaltete Buffets für private und geschäftliche Anlässe. Lassen Sie sich auf der schönen Terrasse oder im gemütlichen Clubhaus kulinarisch verwöhnen!
Bewertet 4. August 2020

Nun waren wir bereits mehrmals dort und jedes Mal wurde das Essen frisch und sehr lecker zubereitet. Es ist sehr schmackhaft und perfekt gewürzt. Die Portionen sind großzügig bemessen.
Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend.
Eine sehr schöne Terrasse bietet den Blick über das Tal des Golfplatzes.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Elke58o!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Liebe Freunde haben am frühen Abend Essen beim Restaurant Suren bestellt und gleich mit nach Hause gebracht. Trotz einer etwas längeren Autofahrt von ca 20 min. war das bestellte Essen noch sehr gut temperiert und sah beim Öffnen der Transportschale auch sehr lecker angerichtet aus. Es gab Pasta mit Pfifferlingen und Schweinelendchen mit Rösti und Pfifferlingen. Die Portionen waren sehr passend, wir mussten die Pfifferlinge nicht erst suchen
Fazit: Es war wieder einmal sehr lecker, schön dass Herr Suren und sein Team auch immer wieder saisonale Gerichte ( leider ist die Spargelzeit vorbei) anbieten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, FrankPeHo!
Bewertet 25. Juli 2020

Es war heute wieder ein sehr schöner Besuch im Restaurant Suren mit ausgezeichnetem Essen und immer freundlichem Personal. Bereits während der Spargelsaison wurden wir kulinarisch verwöhnt. Heute, während der Pfifferlingsaison, gab es ein sehr gutes Rumpsteak, genau auf den Punkt gebraten, mit sehr leckeren Pfifferlingen und Beilagen. Die Karte bietet etwas für jeden Geschmack. Wir kommen immer wieder gerne, genießen das Essen und die traumhaft ruhige Lage. Ein Besuch ist für Golfer und auch ohne Golf zu spielen zu empfehlen.

2  Danke, Hobbygolfer27!
Bewertet 19. Juli 2020

Na einer ausgiebigen Sonntagswanderung sind wir zufällig hier eingekehrt. Es ist eine warmherzige freundliche Atmosphäre. Wir wurden zügig bedient. Die Speisekarte bot eine leckere Auswahl zu angemessenen Preisen. Probiert haben wir die Gulaschsuppe. Sehr lecker und empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Die Haufinis

Danke, Haufini!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort mit 4 Personen essen.
Uns hat das gesamte Ambiente mega gut gefallen. Sehr schöne Terrasse mit schönem Ausblick. Gut aufgelegte Servicekräfte und alle unserer Gerichte waren sehr gut.

Danke, DerHamburger1961!