“Nettes Ausflugslokal in schöner Lage” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Restaurant Waldlust
Platz Nr. 48 von 167 Restaurants in Hagen
Aachen
“Nettes Ausflugslokal in schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Restaurant Waldlust liegt malerisch im Wald und verspricht bei gutem Wetter einen schönen Biergarten. Die Innenausstattung ist eher gediegen und konservativ wie die Speisekarte. Das Preisniveau ist angesichts der Qualität der Speisen und der Portionsgröße hoch. Grund ist wohl, dass das Restaurant in Gutscheinheften aufgeführt ist und die Rabatte eingepreist werden. Auch der Service könnte eine Schulung vertragen... Ich möchte nicht das Besteck vom bereits besetzten Nebentisch erhalten.

Ambiente
      Essen
2 Danke, WintersportAachen!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Waldlust angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hagen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Waldlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!