“Bei großen Gesellschaften etwas überfordert” 3 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Restaurant Waldlust
Platz Nr. 28 von 176 Restaurants in Hagen
Hagen, Deutschland
“Bei großen Gesellschaften etwas überfordert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Wir hatten Anfang Juli eine Familienfeier mit 22 Personen in der "Waldlust". Es stand nur eine Servicekraft zur Verfügung, die natürlich damit überfordert war. Die Bestellungen wurden nicht richtig ausgeführt, es fehlten Beilagen usw. Auf freundliche Nachfrage hin wurden wir etwas unfreundlich "abgefertigt". Die Portionen sind recht klein, dafür aber sehr teuer! Auf leere Kaffeekannen mussten wir selber aufmerksam machen. Dann wurde darauf hingewiesen, dass unser Raum abends wieder vergeben war - das wurde bei der Buchung allerdings nicht gesagt. Also: ein überhasterter Aufbruch der Gäste!
Fazit: unzureichender Service, überteuert, zu kleine Portionen (Fischpfanne), allerdings sehr schön gelegen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Waikom!

Wiesbaden, Deutschland
“Im Wald gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Etwas abseits liegt wie der Name schon sagt das Hotel Waldlust. Es ist sehr Uhrig eingerichtet und verfügt auch über ein kleines separates Gästehaus. Das Essen war sehr gut - es gab für unsere große Gruppe ein tolles sehr leckeres Weihnachtsbuffet und der Service war aufmerksam. Im Sommer gibt es einen großen Biergarten direkt vor der Gaststätte.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, bembel77!
Aachen
“Nettes Ausflugslokal in schöner Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Restaurant Waldlust liegt malerisch im Wald und verspricht bei gutem Wetter einen schönen Biergarten. Die Innenausstattung ist eher gediegen und konservativ wie die Speisekarte. Das Preisniveau ist angesichts der Qualität der Speisen und der Portionsgröße hoch. Grund ist wohl, dass das Restaurant in Gutscheinheften aufgeführt ist und die Rabatte eingepreist werden. Auch der Service könnte eine Schulung vertragen... Ich möchte nicht das Besteck vom bereits besetzten Nebentisch erhalten.

2 Danke, WintersportAachen!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Waldlust angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hagen, Nordrhein-Westfalen
Hagen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Waldlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!