Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Einladung zum Geschäfts essen. Musik im Hintergrund heintje.!! Mit Weihnachtsliedern! Dann kam der Gruß aus der Küche. Bild anbei. Sauerrahm mit Kräutern und Weißbrot . Ob der Gruß uns auf das Hauptgericht vorbereiten sollte weiß ich nicht. Hauptgericht war Wildschwein mit schupfennudeln und Rosenkohl. So ein essen braucht niemand. Sorry. Gut ist hier aber auch nur die Aussicht .

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, RudiR231!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Genug zu trinken und Essen. Sehr schöne Dekoration und wunderbare Musik von einen hervorragenden DJ, der nur weiter zu empfehlen ist. Das einzige was nicht gut läuft ist der Abmarsch der Betrunkenen die kein Taxi bekommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juan G!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In herrlicher Umgebung gelegen mit schönem Blick in die Sauerländer Berglandschaft.
Gemütliches Ambiente. Zimmer groß und sauber. Möblierung schlicht und zweckmäßig.
Frühstücksbüffet nicht spektakulär aber sehr ordentlich.
Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian H!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr abgelegenes Hotel, was auf dem ersten Blick fast einen erschlägt ( Positiv).
Der Ausblick ist zum genießen, die Zimmer sind ordentlich und haben ein großes Badezimmer mit Dusche.
Einen durchgehenden Balkon, TV und einen Schreibtisch.
Im Haupthaus befindet sich das Restaurant sowie die Bar, auch der Frühstücksraum befindet sich unten.
Die Angestellten bei der Ankunft sehr freundlich und Service bewusst.
Ich habe vor-Ort nicht gegessen aber ein Geschäftliches Gespräch in der Bar geführt.
Sehr urige Einrichtung.
Zu den Zimmern: das mit dem Balkon hat auch seinen Nachteile morgens um 6 steht der Nachbar/Zimmer und raucht.
Der Fernseher hatte nur 2 Kanäle, naja ...
Badezimmer sehr modern und sauber.
Die Betten recht schmal aber gute liege Qualität.
Das ärgerliche: um 5:30 Uhr war die Nacht vorbei, "Küche" in Aktion? Ein Krach im Haus.
Wie oben beschrieben der Rauch vom Nebenzimmer.
Die Wände können auch mal vom Staub und Spinnennetz befreit werden.
Das Frühstück: schade nicht nur sehr überschaubar auch der Kaffee in der Kanne hatte schon bessere Zeiten erlebt.
Positiv: der Preis

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, elbenberg1999!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe die Familie zum Buffet Auf'm Kamp eingeladen.
Der Tisch auf der Terrasse war vorbereitet und wir wurden sehr freundlich empfangen. Oma konnte in Aufzug nach oben fahren.
Das Buffet war großzügig und wurde sehr gut präsentiert.
Als Vorspeisen gab es verschiedene Salate und einen Antipastiteller.
Hauptgerichte waren Schweinebraten, Hähnchenspieße und Gnocchi. Dazu Reis, Kroketten und überbackenen Blumenkohl.
Alle warmen Gerichte waren gut auf Temperatur gehalten und alles hat super geschmeckt.
Der Nachtisch bot Käse, Mettwurst mit Butter und verschiedenen Broten als deftige Variante und für den süßen Zahn rote Grütze, Sahnequarkspeise, Obstsalat und Stücke von der Wassermelone.
Das Personal war aufmerksam und freundlich. Nach einer Kaffeespezialität und einer sehr fairen Rechnung traten wir zufrieden den Heimweg an.
Wir kommen immer wieder gerne.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ichwillaber!