“Hotelbetrieb mangelhaft!!” 2 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Auf dem Kamp
Nr. 4 von 10 Hotels in Hagen
“Hotelbetrieb mangelhaft!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie so schnell eine negative Bewertung über ein Hotel geschrieben. Ich bin als Geschäftsreisender unterwegs und komme immer ca. 01:00 Uhr nachts zum Hotel. Was mich erwartete war eine Partylocation bis 4 Uhr morgens in einem hellhörigen Hotel. Beim einchecken fragte ich nach den Frühstückszeiten und man versicherte mir das ich um 10 Uhr früh genug wäre. Da ich pünktlich um 10 Uhr von der Putzfrau aus dem Zimmer geschmissen wurde war es auch kein Problem, pünktlich im Frühstücksraum zu sein. Ich wurde abgefertigt mit "sie sind zu spät" und bei den mittlerweile eintreffenden Brunchgästen wurden sogar die mitgebrachten Hunde festlich bedient. Zimmer waren relativ sauber und es gab einen großen Parkplatz vor der Türe. Hierfür gibt's von mir 2 Punkte. Der Rest war alles andere als empfehlenswert. Fazit: nicht noch einmal.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 Danke, Schumacher7!

Paare
Marburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Es stimmt vieles nicht, was den Aufenthalt empfehlenswert machen würde. Es beginnt bei dem Zimmer: nicht geleerte Badezimmermülleimer, fehlende Handtücher (bei Nachfrage keine Entschuldigung, sondern ein Feilschen, wie viele und wie große Handtücher man braucht), altmodische Zimmer mit zT knarrenden Betten, Essengeruch im Zimmer, Lärm vom Schnitzel-klopfen und Tische-rücken (Der Balkon liegt direkt über der Küche. Beim Frühstück geht es weiter: Es gelingt kaum nachzulegen (Um 9.15 Uhr mickrige 5 Brötchen, keine Butter, 2 Eier, u ca. 7 Scheiben Aufschnitt auf dem Buffet, das bis 10 Uhr gehen sollte), dazu abgelaufene Ware: Joghurt der eine Woche überfällig und schimmelig war. In der Jugendherberge gibt es besseres Frühstück! Der Gipfel: Punkt 10 Uhr der Rausschmiss: "Wir haben hier gleich Sonntagsbrunch. Sie müssen jetzt räumen!"
Das angemeldete Mittagessen mit fester Menüfolge beginnt man erst mit 45 Minuten Verspätung, abends dann mit 75 Minuten Verspätung. Das - extra bezahlte - Blumenbukett auf dem Tisch war alt. Bei Getränkebestellungen fehlte hinterher immer mindestens ein Getränk. Wenn das dann durch Freundlichkeit aufgewogen würde, könnte man vielleicht über einige hinwegsehen, so aber bestimmt nicht. Ich wundere mich, dass so viele dort Essen gehen. Mir hat es nicht gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, Linda152!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hagen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hagen angesehen:
Nr. 6 von 10 in Hagen
City Hotel Deutsches Haus
City Hotel Deutsches Haus
Nr. 8 von 10 in Hagen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Auf dem Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Auf dem Kamp

Unternehmen: Hotel & Restaurant Auf dem Kamp
Anschrift: Selbecker Stieg 26, 58091 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Auf dem Kamp 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Auf dem Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Auf Dem Kamp Hagen, Nordrhein-Westfalen