“Nicht noch einmal”

Nr. 5 von 10 Hotels in Hagen
Marburg, Deutschland
“Nicht noch einmal”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Es stimmt vieles nicht, was den Aufenthalt empfehlenswert machen würde. Es beginnt bei dem Zimmer: nicht geleerte Badezimmermülleimer, fehlende Handtücher (bei Nachfrage keine Entschuldigung, sondern ein Feilschen, wie viele und wie große Handtücher man braucht), altmodische Zimmer mit zT knarrenden Betten, Essengeruch im Zimmer, Lärm vom Schnitzel-klopfen und Tische-rücken (Der Balkon liegt direkt über der Küche. Beim Frühstück geht es weiter: Es gelingt kaum nachzulegen (Um 9.15 Uhr mickrige 5 Brötchen, keine Butter, 2 Eier, u ca. 7 Scheiben Aufschnitt auf dem Buffet, das bis 10 Uhr gehen sollte), dazu abgelaufene Ware: Joghurt der eine Woche überfällig und schimmelig war. In der Jugendherberge gibt es besseres Frühstück! Der Gipfel: Punkt 10 Uhr der Rausschmiss: "Wir haben hier gleich Sonntagsbrunch. Sie müssen jetzt räumen!"
Das angemeldete Mittagessen mit fester Menüfolge beginnt man erst mit 45 Minuten Verspätung, abends dann mit 75 Minuten Verspätung. Das - extra bezahlte - Blumenbukett auf dem Tisch war alt. Bei Getränkebestellungen fehlte hinterher immer mindestens ein Getränk. Wenn das dann durch Freundlichkeit aufgewogen würde, könnte man vielleicht über einige hinwegsehen, so aber bestimmt nicht. Ich wundere mich, dass so viele dort Essen gehen. Mir hat es nicht gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, Linda152!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagen.
Mercure Hotel Hagen
Nr. 1 von 1 in Herdecke
City Hotel Deutsches Haus
City Hotel Deutsches Haus
Nr. 6 von 10 in Hagen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Auf dem Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Auf dem Kamp

Unternehmen: Hotel & Restaurant Auf dem Kamp
Anschrift: Selbecker Stieg 26, 58091 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Hagen
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Auf dem Kamp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Auf dem Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Auf Dem Kamp Hagen, Nordrhein-Westfalen