“Liebevoll gestaltetes Haus mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel Dresel

Hotel Dresel
Hotel Dresel
Nr. 3 von 10 Hotels in Hagen
Bewertet am 7. Februar 2014

Die Anreise war überraschend - Bahnübergang, vielbefahrene Straße, Enge - aber im Haus wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Wegen geringer Auslastung wurde uns ein "Upgrade" zur Suite angeboten, die sehr wohnlich und nett designed ist. Eisenbahnfans haben vom großen Dachbalkon Blick auf die schon historisch wirkende Bahnstrecke. Das Bad mit Glasscheibe zum Wohnraum ist sehr großzügig und modern, mit abgetrennter Regenschauer-Dusche und Toilettenkabine. Zusätzlich eine freistehende Wanne im Wohnraum, die liebevoll mit Aromaölen und Badesalz präsentiert wird. Kostenloses Mineralwasser und zahlreiche Details runden den rundum guten Eindruck ab.
Das Restaurant ist legendär - preislich gehoben wird exzellente Küche geboten, die für mich einen Stern verdient hätte!
Besonders auffällig war das hilfsbereite und stets sehr freundliche Personal, das den Aufenthalt mit seinem Engagement zu einem Erlebnis gemacht hat.

Zimmertipp: Die Suite - Zimmer 24 - ist wunderschön. Riesiges Bad mit Panoramascheibe zum Wohnraum, Freistehende ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DrRossi007!
Janine8492, Manager von Hotel Dresel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016

Sehr geehrte(r) DrRossi007,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über uns zu schildern.
Es freut uns sehr, dass wir Sie als kleines Überraschungsei so positiv beeindruckt haben und Sie eine angenehme Zeit sowohl in unserer Suite, als auch in unserem Restaurant verbracht haben. Den Stern nehmen wir gerne :-)
Ihre Worte sind Balsam für die Seele und das Team wird es genießen diese anerkennenden Worte zu lesen.

Sollten Sie wieder einen Besuch hierher planen, würden wir uns riesig freuen Sie wieder bei uns begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Janine Isken

Bewertet am 6. Mai 2013

Wir können zum Hotel selbst keine Angabe machen - Wir wurden trotz fester Buchung mit Rückbestätigung, am Tage unserer Anreise, ohne Begründung, telefonisch "vor die Tür gesetzt".
Erst auf massive Beschwerde hin, hat uns die Hotelleitung ein Ersatzhotel in Hagen vermittelt.

Das geht gar nicht !!!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christian B!
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel am Rande von Hagen,
Etwas außerhalb.
Liegt an der Hauptstraße.
Zimmer wunderschön und auch mit kleinen Details eingerichtet, gute Betten, tolle Bar und Restaurants im Hotel.
Frühstücksbüffet klein aber hervorragende Auswahl, unterschiedliche Brötchen, frisches Obst und Kompliment für das tolle hausgemachte Rührei.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, neoplan185!
Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

ie Zimmer im hotel dresel sind modern eingerichtet mit grossen Badezimmer. Leider direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße. Dafür ist das Restaurant und das Essen absolute Spitzenklasse. Personal ist freundlich. Für kurze Geschäftsreisen ok.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, ToMaTa3!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren im Zuge unserer Hochzeit im Hotel Dresel, nach der Feier haben wir dort auch genächtigt, wir hatten die für Hagen / Lüdenscheid wunderschöne Suite. Großes Bett, Badewanne im Wohnraum, Badezimmer mit "Ausblick" in den Wohnraum.

Alles war sehr sauber und neuwertig, nichts war abgewohnt oder schmutzig.
Das Zimmer ist sehr liebevoll mit vielen schönen Details eingerichtet.

Einzig am Frühstücksbuffet habe ich etwas zu "meckern" meiner Meinung nach ist es nicht reichhaltig genug, mit fehlt es in einem solchen Haus an Auswahl, zu dem finde ich den Ort des Buffets nicht schön gewählt, ein einem Hellen Freundlichen Raum fände ich das ganze gelingender, nicht im Stübchen mit Charme einer "Eck Kneippe"

Das Abendessen sowie der Service beim Hotel Dresel ist jedoch wirklich vorzüglich, die Kellner sind sehr zuvorkommend und lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab.

Wer nach der Suche nach einem guten Hotel im Raus Hagen / Lüdenscheid ist dem kann ich das Hotel Dresel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Me7a!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Ein Traditionshotel, das sich den hohen Ansprüchen seiner Stammgäste verpflichtet fühlt. Sowohl das Bankett wie auch das Gourmetrestaurant mit auch regionaler Küche überzeugen den lokalen Feinschmecker. Die Zimmer sind teilweise auf neustem Stand. Gute Wildküche. ein gewandter, freundlicher und mit Leib und Seele verpflichteter Servicechef ragt heraus. Seit Jahrzehnten feiert im Dresel, wer etwas auf sich hält und seinen Gästen etwas bieten möchte. Im Restaurant gerne mal den Klassiker des am Tisch flambierten Rinderfilets probieren. Gibt es nicht mehr so oft.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cybergeorge!
Bewertet am 5. Juli 2010

In den letzten Jahren wurde das Restaurant Dresel kontinuierlich ausgebaut und erweiter. So gibt es neben verschiedenen Räumlichkeiten auch einen sehr schönen Wintergarten und eine Terasse.
Kerstück des Restaurants ist aber die hervorragende Küche, die passend zum schönen Ambiente sehr gute internationale aber auch regionale Gerichte anbietet. Für Geschäftsbesuche oder eine Familienfeier aber auch für ein schönes Abendessen zu Zweit sehr gut geeignet.

Danke, 123Wandersmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagen.
9 km entfernt
7,3 km entfernt
Schloss Hotel Holzrichter
Schloss Hotel Holzrichter
Nr. 1 von 1 in Nachrodt-Wiblingwerde

Sie waren bereits im Hotel Dresel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dresel

Anschrift: Rummenohler Str. 31, 58091 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 10 Hotels in Hagen
Preisklasse: 72€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dresel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dresel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresel Hagen, Nordrhein-Westfalen
Hagen Hotel Dresel