“Hotel ok. Hab Restaurant super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dresel

Hotel Dresel
Hotel Dresel
Nr. 3 von 10 Hotels in Hagen
“Hotel ok. Hab Restaurant super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

ie Zimmer im hotel dresel sind modern eingerichtet mit grossen Badezimmer. Leider direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße. Dafür ist das Restaurant und das Essen absolute Spitzenklasse. Personal ist freundlich. Für kurze Geschäftsreisen ok.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ToMaTa3!

L.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren im Zuge unserer Hochzeit im Hotel Dresel, nach der Feier haben wir dort auch genächtigt, wir hatten die für Hagen / Lüdenscheid wunderschöne Suite. Großes Bett, Badewanne im Wohnraum, Badezimmer mit "Ausblick" in den Wohnraum.

Alles war sehr sauber und neuwertig, nichts war abgewohnt oder schmutzig.
Das Zimmer ist sehr liebevoll mit vielen schönen Details eingerichtet.

Einzig am Frühstücksbuffet habe ich etwas zu "meckern" meiner Meinung nach ist es nicht reichhaltig genug, mit fehlt es in einem solchen Haus an Auswahl, zu dem finde ich den Ort des Buffets nicht schön gewählt, ein einem Hellen Freundlichen Raum fände ich das ganze gelingender, nicht im Stübchen mit Charme einer "Eck Kneippe"

Das Abendessen sowie der Service beim Hotel Dresel ist jedoch wirklich vorzüglich, die Kellner sind sehr zuvorkommend und lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab.

Wer nach der Suche nach einem guten Hotel im Raus Hagen / Lüdenscheid ist dem kann ich das Hotel Dresel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Me7a!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ein Traditionshotel, das sich den hohen Ansprüchen seiner Stammgäste verpflichtet fühlt. Sowohl das Bankett wie auch das Gourmetrestaurant mit auch regionaler Küche überzeugen den lokalen Feinschmecker. Die Zimmer sind teilweise auf neustem Stand. Gute Wildküche. ein gewandter, freundlicher und mit Leib und Seele verpflichteter Servicechef ragt heraus. Seit Jahrzehnten feiert im Dresel, wer etwas auf sich hält und seinen Gästen etwas bieten möchte. Im Restaurant gerne mal den Klassiker des am Tisch flambierten Rinderfilets probieren. Gibt es nicht mehr so oft.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, cybergeorge!
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

In den letzten Jahren wurde das Restaurant Dresel kontinuierlich ausgebaut und erweiter. So gibt es neben verschiedenen Räumlichkeiten auch einen sehr schönen Wintergarten und eine Terasse.
Kerstück des Restaurants ist aber die hervorragende Küche, die passend zum schönen Ambiente sehr gute internationale aber auch regionale Gerichte anbietet. Für Geschäftsbesuche oder eine Familienfeier aber auch für ein schönes Abendessen zu Zweit sehr gut geeignet.

• Aufenthalt September 2010
Danke, 123Wandersmann!
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Um es gleich vorweg zu sagen: Wir haben es sehr bedauert, dort eine Nacht verbracht zu haben!

Lage des Hotels:
Unmittelbar an der stark befahrenen B54, gegenüber einer Bahnschranke und dem Rummenohler Bahnhof. Die ganze Nacht hindurch Lkw-Lärm, manchmal auch ein Zug. An Schlaf ist kaum zu denken.

Lobby/Empfang:
Etwas spießig/altmodisch. Unsere Suite (die einzige des Hauses) lag im 2. Stock. Es gibt keinen Lift! Die Begrüßung erfolgt mit gewöhnungsbedürftigem sauerländischem Charme.

Unsere Suite:
Ziemlich geräumig, aber ausgelegt mit einem schrecklichen, dunkelroten, unappetitlichen Hochflorteppich. Das Doppelbett viel zu schmal mit unbequemer Matratze und viel zu weichen Kopfkissen. Über dem Bett an der Wand in erhabener Schrift der Satz „Dresel for you“ mit einem Herz an Stelle des o im „for“. Wenig Schrankraum. Schmales, aber modernes Bad mit separater Dusche/WC. Nun das Tollste: Im Zimmer steht, leicht erhöht auf einem Podest an der Trennwand zum Bad eine Badewanne!! Rund herum sind künstliche Rosen verstreut. Hinter der Wanne ein großes Fenster mit Blick ins Bad! Das hält man in Rummenohl wohl für romantisch, ist aber nur albern und geschmacklos! Die Zimmerterrasse sieht auf der Dresel-Homepage zwar nett aus; was man aber nicht sieht, ist der hässliche Fabrik-Hinterhof auf den man schaut, die B54, die Bahngleise, das hässliche Nachbarhaus sowie die Abzugsanlage, die unmittelbar am Geländer aus der Hotelküche emporsteigt und bis spät in die Nacht als zusätzliche Lärmquelle läuft.

Restaurant/Frühstück:
Hier verdient beides ein Lob! Das Restaurant ist modern und apart eingerichtet, allerdings ist die Beleuchtung sehr gedämpft. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung aufmerksam und schnell. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, gut und lässt kaum Wünsche offen.

Fazit:
Das Restaurant kann man empfehlen, vom Hotel aber kann man nur abraten. Wir waren froh, als die Nacht vorbei war und wir abreisen konnten!

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, nichtswieweg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagen.
Mercure Hotel Hagen
Nr. 1 von 1 in Herdecke
Hotel Lex
Hotel Lex
Nr. 6 von 10 in Hagen

Sie waren bereits im Hotel Dresel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dresel

Unternehmen: Hotel Dresel
Anschrift: Rummenohler Str. 31, 58091 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 10 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dresel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dresel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresel Hagen, Nordrhein-Westfalen
Hagen Hotel Dresel