“Essen ist hier eine Zumutung” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Arcadeon Restaurant

Arcadeon Restaurant
Platz Nr. 95 von 173 Restaurants in Hagen
Sprockhövel
“Essen ist hier eine Zumutung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

Beim angekündigten Lunch sollte es Rindergulasch und Hähnchen geben, als Beilage Kartoffelgratin, Reis und Käsespätzle. Das wäre ja noch ok gewesen, doch Hähnchen war dann plötzlich aus und auch nach 20 Minuten Wartezeit nicht wieder fertig, das Gulasch war aus zähem Fleisch ( Suppenfleisch?) und unter einem Ölsee versteckt, die Käsespätzle schwammen regelrecht in Öl, was in der Warmhalteschale noch unauffällig aussah entpuppte sich auf dem Teller zu einer Riesen Öllache, da hätte man die Feuerwehr zum abstreuen gebraucht. Es war einfach widerlich! Nur den Reis oder das Gratin essen zu können ist für diesen Preis eine Zumutung. Das Dessert war sehr gut doch sollte dies ja nicht satt machen sondern das Mahl nur abschliessen. So bin ich also hungrig und verärgert aus dem Restaurant gegangen und mein gesamtes Kollegium auch. Mir graut es schon vor dem nächsten Termin im Januar, werde mir wohl Brötchen mitnehmen.

Danke, volrin60!