“Geschäftsreise”

Nr. 9 von 10 Hotels in Hagen
Cwmbran, Vereinigtes Königreich
“Geschäftsreise”
Bewertet am 7. Februar 2013

Ich verbrachte im November 2012 drei Nächte hier. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das (typisch deutsche) Frühstück war nicht so toll, aber so früh kann ich ohnehin nie essen. Blonde Dame an der Rezeption sehr hilfsbereit. Ich konnte gerade noch einen kostenpflichtigen WLAN-Hotspot von der Straße erreichen, nicht aber das interne WLAN.

Danke, The_Macs84!

Paare
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir verbrachten insgesamt 6 Nächte im Hotel Lex und fanden es angenehm, sauber und komfortabel. Es befindet sich ganz in der Nähe einer Bushaltestelle, dem Bahnhof und der Fußgängerzone der Hagener Innenstadt. Unser Zimmer war groß, hell, ruhig und gut gelüftet. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, so dass wir kommen und gehen konnten, wie es uns beliebte. Und als wir sehr früh auschecken mussten, um den Zug zu bekommen, hat man uns schon zeitig ein Frühstück zubereitet. Das Hotel verfügt über Internet-Hotspots, für die man eine Karte erwerben muss. Dies war jedoch ein sehr kleiner negativer Punkt, der durch die vielen positiven Punkte des Hotels mehr als ausgeglichen wurde.

Danke, rjpalens!
München
Bewertet am 26. September 2009

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel in Hagen.
Das Hotel liegt zentral, d.h. Bushaltestelle 50m entfernt, Hagen Fußgängerzone 100m, Hauptbahnhof 5 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus und direkt neben dem Theater.

Trotzdem war es in den Zimmern immer Ruhig, da diese entweder zum Innenhof oder in eine ruhige Seitenstraße gerichtet sind. Seit meinen ersten Besuchen wurden die Zimmer komplett renoviert und sind jetzt top modern eingerichtet und mit aktueller Technik und guten sanitären Anlagen ausgestattet.

Parkplätze befinden sich im Innenhof der abends abgesperrt wird - was aber kein Problem ist, da die Rezeption 24-Stunden besetzt ist.

Das Frühstücksbuffet war reichlich, gut und frisch.
Kulinarisch kann ich für den großen Hunger nach einer Zugfahrt das Steakhaus Rustica empfehlen, welches sich im gleichen Gebäude befindet.

Über den Service kann ich auch nur gutes Berichten.
Alles im allen komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Business
Arcadeon
Arcadeon
Nr. 7 von 10 in Hagen
Hotel & Restaurant Auf dem Kamp

Sie waren bereits im Hotel Lex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lex

Unternehmen: Hotel Lex
Anschrift: Elberfelder Str. 71 | at the theater - Entry at Humboldtstraße, 58095 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lex 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lex Hagen, Nordrhein-Westfalen